Agnès de Sacy

Buch

17 Filme gefunden

Die Grundschullehrerin

Frankreich 2016
R: Hélène Angel

Eine französische Grundschullehrerin kümmert sich hingebungsvoll um ihre Schützlinge. Doch je stärker sie sich in der Schule engagiert, desto mehr…

Ich wünsche dir ein schönes Leben

Frankreich 2015
R: Ounie Lecomte

Eine Physiotherapeutin flieht aus ihrer gescheiterten Ehe in ihren Geburtsort Dünkirchen, wo sie ihre Mutter finden will, die sie vor 30 Jahren zur…

11.6 - The French Job

Frankreich 2013
R: Philippe Godeau

Ein unscheinbarer Einzelgänger bekommt Probleme mit seinem Job als Sicherheitsmann für eine Geldtransportfirma, den er seit zehn Jahren ausübt. Als…

Ein Schloss in Italien

Frankreich 2013
R: Valeria Bruni Tedeschi

Eine 40-jährige Frau aus ehemals wohlhabender Familie verliebt sich in eine Zufallsbekanntschaft, einen deutlich jüngeren Schauspieler. Die beiden…

Zwischen allen Stühlen

Frankreich 2012
R: Pascal Bonitzer

Ein China-Experte führt eine nur noch routinierte Ehe mit einer Theaterregisseurin. Um seine Beziehung zu retten, lässt er sich darauf ein, sich bei…

Ich habe sie geliebt (2009)

Frankreich 2009
R: Zabou Breitman

Die Konfrontation mit dem Leid seiner Schwiegertochter, die von ihrem Mann verlassen wurde, bringt einen Mann dazu, seinen eigenen verschütteten…

Le dernier pour la route

Frankreich 2009
R: Philippe Godeau

Der Inhaber einer Presseagentur sucht eine Suchtklinik auf, um seine Alkoholabhängigkeit zu bekämpfen. Zunächst steht er den Ritualen der…

La fabrique des sentiments

Frankreich 2008
R: Jean-Marc Moutout

Eine erfolgreiche Anwältin Mitte 30 leidet an ihrer Einsamkeit. Bei einem "Speed Dating" scheint sie den richtigen Partner zu finden, bald aber wird…

Actrices - oder der Traum von der Nacht davor

Frankreich 2007
R: Valeria Bruni Tedeschi

Während eine 40-jährige Schauspielerin eine recht körperbetonte Rolle in einem Theaterstück von Turgenjew einstudiert, zweifelt sie an sich und an…

Der Mann meines Lebens

Frankreich 2006
R: Zabou

Ein Gespräch mit seinem homosexuellen Nachbarn, der sich freimütig zu seiner Neigung bekennt, stürzt einen scheinbar glücklichen Familienvater in eine…

Unsere Familien

Frankreich 2006
R: Siegrid Alnoy

Nach dem Tod der überforderten Mutter wird ein Geschwisterpaar im Kindesalter voneinander getrennt. Während der siebenjährige Sohn in eine liebevolle…

Stille Jagd

Frankreich 2004
R: Orso Miret

Ein junger Franzose verbringt mit seiner schwangeren Verlobten den Urlaub in seinem korsischen Heimatdorf und geht mit Jugendfreunden auf die…

0 Beiträge gefunden