Dirk Borchardt

Darsteller
Geboren 24.02.1969 in Berlin

40 Filme gefunden

Tödliche Gier (2020)

Deutschland 2020
R: Thorsten Näter

Ein freimütig Position beziehender Pastor wird in ein Dorf bei Hamburg versetzt, was in seiner Familie für Konflikte sorgt. Diese müssen jedoch…

Gegen die Angst

Deutschland 2019
R: Andreas Herzog

Eine Staatsanwältin nimmt den Kampf gegen einen arabischstämmigen Clan auf, der in Berlin mit Prostitution, Schutzgelderpressungen und Drogenhandel…

Schwiegereltern im Busch

Deutschland 2019
R: Peter Gersina

Zwei Ehepaare, die an sich jeweils kurz vor der Trennung stehen, wollen sich für die Hochzeit ihrer Kinder in Südafrika noch einmal zusammenreißen.…

Jenseits der Angst (2019)

Deutschland 2019
R: Thorsten Näter

Eine erfolgreiche Modedesignerin gerät durch die Angst vor einem unbekannten Verfolger völlig aus dem Gleichgewicht, sodass ihr Ehemann und ihr Umfeld…

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Deutschland 2018
R: Mike Marzuk

Im fünften Teil der Verfilmung einer Jugendbuchreihe von Enid Blyton geht es um ein Tal, in dem angeblich Knochen einer seltenen Saurierart entdeckt…

Polizeiruf 110 - Crash

Deutschland 2018
R: Torsten C. Fischer

Eine junge Frau wird in einer Nacht von einem Autofahrer mit extrem überhöhter Geschwindigkeit überfahren und getötet. Die Vermutung, dass sie Opfer…

Tatort - KI

Deutschland 2018
R: Sebastian Marka

Im Fall einer verschwundenen Jugendlichen stoßen die Ermittler auf eine vielversprechende Spur, als sie auf dem Laptop des Mädchens ein illegales…

Die Eifelpraxis - Väter und Söhne

Deutschland 2017
R: Christoph Schnee

Dritter Teil der Monschauer Landarzt-(Fernseh-)Serie, in der private Sorgen und Probleme der Arzthelferin in den Vordergrund drängen. Ihr Sohn zieht…

Die Füchsin - Die Spur auf der Halde

Deutschland 2017
R: Samira Radsi

Eine ehemalige Stasi-Agentin und ein arabischstämmiger Kleinhändler ermitteln als Privatdetektive im Fall einer ermordeten Gegnerin des…

Am Ruder

Deutschland 2017
R: Stephan Wagner

Das Leben eines mit einer Adeligen verheirateten Fitnessstudio-Besitzers scheitert beruflich und privat. Als er bei einem Banküberfall als Geisel…

Charlotte Link: Die Betrogene

Deutschland 2017
R: Andreas Linke

Eine Scotland-Yard-Ermittlerin kehrt in den Ort ihrer Kindheit zurück, in dem ihr Vater, ein früherer Polizeichef, brutal ermordet worden ist. Bald…

Die Glasbläserin

Deutschland 2016
R: Christiane Balthasar

In der thüringischen Provinz hat das Glasblasen Ende des 19. Jahrhunderts zwar ein lange Tradition, doch ist es um den Nachwuchs schlecht bestellt. Da…

0 Beiträge gefunden