James Steven Sadwith

Regie | Buch

12 Filme gefunden

Elvis (2005)

USA 2005
R: James Steven Sadwith

Zweiteiliges Biopic über Elvis Presley, den "King of Rock'n'Roll", der in Amerika immer noch abgöttisch verehrt wird. Der Film rekapituliert die…

Immer wieder Fitz

USA 1997
R: James Sadwith

Enttäuschender Pilotfilm zur amerikanischen Neuauflage der bemerkenswerten englischen Fernsehkrimiserie um den unkonventionellen Polizeipsychologen…

Der Advokat des Teufels

USA 1997
R: Jeff Bleckner

Ein Staranwalt verteidigt einen Baseballspieler, der einer Vergewaltigung beschuldigt wird. Zunächst ist er von der Unschuld seines Mandanten…

Kartenhaus der Liebe

USA 1996
R: Steven Schachter

Ein Lobbyist und notorischer Lügner versucht sich auch als Bigamist und pendelt fünf Jahre zwischen seinen beiden Familien. Als ihm von Seiten der…

Mord im O.P.

USA 1993
R: John D. Patterson

Ein Anästhesist, der sich wegen eines Todesfalls bei einem Routineeingriff vor Gericht verantworten muss, taucht unter und stellt eigene Recherchen…

Frank Sinatra - Der Weg an die Spitze

USA 1992
R: James Sadwith

Zweiteilige Biografie über den Werdegang Frank Sinatras. Teil 1 behandelt Anfänge und Höhepunkt seiner Karriere bis in die 50er Jahre. In Teil 2 geht…

Tag der Angst

USA 1991
R: James Sadwith

"Die Verfilmung eines wahren Verbrechens": Nachdem ein Mann fast zwei Jahre lang die Bewohner eines Städtchens in Missouri terrorisiert hat und durch…

Tödliche Absichten (1991)

USA 1991
R: James Sadwith

Thriller nach einem authentischen Fall. Ein Arzt wird wegen versuchten Mordes an seiner ersten Frau eingesperrt. Als er entlassen wird, scheint er…

Baby M

USA 1988
R: James Sadwith

Eine Hausfrau, die sich vertraglich verpflichtet hat, für ein Ehepaar in New Jersey ein Kind auszutragen, flieht nach der Geburt mit dem Baby. Nach…

Tales from the Darkside IV

USA 1987
R: James Sadwith

Drei weitere Erzählungen nach den Stereotypen der Serie: 1. "Das kleine Horror-Zimmer": Die heißgeliebten Stofftiere eines kleinen Jungen verwandeln…

Wer ist meine Frau

USA 1986
R: Walter Grauman

Psycho-Horrorfilm um ein Top-Model. Nach einem Autounfall wird das Gehirn des körperlich völlig entstellten Models in den unverletzten Körper der…

Bluffing It

USA 1986
R: James Sadwith

Ein Mann verliert seinen Job, weil ihn eine einfache Arbeit am Computer zu überfordern scheint. Sein wahres Problem kennt nur seine Frau: Er ist…

0 Beiträge gefunden