Karl Spiehs

Produktion
Geboren 20.02.1931 in Ternitz

59 Filme gefunden

Österreich: Oben und Unten

Österreich 2014
R: Joseph Vilsmaier

Dokumentarfilm über die Natur- und Kulturschönheiten Österreichs. Regisseur Joseph Vilsmaier konzipierte den Film sowohl als 99-minütige Kinofassung…

Das Traumhotel - Sri Lanka

Deutschland 2010
R: Otto W. Retzer

Angestellte und Gäste eines Luxushotels auf Sri Lanka halten einen umtriebigen Hotelmanager auf Trab. Eine Servicekraft sucht Vater und Schwester, die…

Das Traumhotel - Malediven

Deutschland 2010
R: Otto W. Retzer

Ein Hotelmanager reist auf die Malediven, um seine Tochter zu besuchen, die dort ein Luxushotel leitet. Vor Ort ist nicht alles eitel Sonnenschein, da…

Das Traumhotel - Tobago

Deutschland 2010
R: Otto W. Retzer

Bei einer Inspektionsreise auf Tobago erfährt der Leiter einer Hotelkette von der drohenden Schließung einer Klinik samt Waisenhaus. Gemeinsam mit…

Alle meine Lieben (2009)

Deutschland 2009
R: Olaf Kreinsen

Nachdem ihre drei erwachsenen Kinder das Haus verlassen haben, will es die Mutter, Betreiberin eines Feinkostladens, ruhiger angehen lassen und sich…

Das Traumhotel - Chiang Mai

Deutschland 2009
R: Otto W. Retzer

Ein Hotelmanager muss in einem Luxushotel in der thailändischen Kulturhauptstadt Chiang Mai nach dem Rechten schauen. Es gilt, den Mann einer…

Das Traumhotel - China

Deutschland 2008
R: Otto W. Retzer

Ein Hotelmanager soll im Pekinger Grandhotel die prunkvolle Hochzeit einer Deutschen mit einem chinesischen Arzt organisieren. Doch die Braut hat…

Das Traumhotel - Malaysia

Deutschland 2008
R: Otto W. Retzer

Eigentlich will der Manager einer Hotelkette ein Luxushotel in Malaysia inspizieren und eine Freundin besuchen, die selbst ein kleines Hotel betreibt.…

Das Traumhotel - Kap der Guten Hoffnung

Deutschland 2008
R: Otto W. Retzer

Anlässlich der Inspektion seines Luxusressorts in Kapstadt wird Hotelmanager Winter mit einem 30 Jahre schwelenden Familienstreit und einer ebenso…

Die Alpenklinik

Deutschland 2006
R: Udo Witte

Nachdem ihm der eigene Bruder auf dem Operationstisch stirbt, glaubt ein Berliner Herzchirurg an einen Kunstfehler und will seinen geliebten Beruf an…

Lauras Wunschzettel

Deutschland 2005
R: Gabi Kubach

Noch fünf Jahre nach dem Tod ihres Verlobten kann eine Berliner Goldschmiedin die Trennung nicht verwinden und geht ganz in der Fürsorge für ihre…

Herzensfeinde

Deutschland 2001
R: Peter Weck

Als die geplante Kreuzfahrt, die ein hypochondrischer Spießer mit seinem zu Betrügereien neigenden Schwager unternehmen wollte, ins Wasser fällt, weil…

0 Beiträge gefunden