Cosima Schnell

Schnitt

12 Filme gefunden

Ein ganz normaler Tag

Deutschland 2019
R: Ben Verbong

In einer Straßenbahn prügeln zwei Jugendliche vor Zeugen einen schwarzen Fahrgast ins Koma. Die Verurteilung der Täter scheint Formsache, bis einige…

Tatort - Kaputt

Deutschland 2019
R: Christine Hartmann

Bei einem Angriff auf zwei Polizisten wird der eine Beamte so brutal zusammengeschlagen, dass er nicht überlebt. Während seine traumatisierte Kollegin…

Tatort - Familien

Deutschland 2018
R: Christine Hartmann

Nach dem Mord an einem jungen Mann auf offener Straße entdeckt die Polizei nahebei eine versteckte Tasche mit einer hohen Summe Geldes. Als sie über…

Club der einsamen Herzen

Deutschland 2018
R: Christine Hartmann

Eine ehemalige Schlagersängerin tritt nach Jahrzehnten wieder zwei Freundinnen gegenüber, die nie aus ihrem Provinznest herausgekommen sind und sich…

Ein Schnupfen hätte auch gereicht

Deutschland 2016
R: Christine Hartmann

Autobiografisches (Fernseh-)Drama über die Kölner Komikerin Gaby Köster, die 2008 einen Schlaganfall erlitt und erst nach jahrelanger Rekonvaleszenz…

Stralsund - Es ist nie vorbei

Deutschland 2015
R: Christine Hartmann

Der Mord an einem Tankstellenkassierer gibt den Ermittlern Rätsel auf: Zwar führen Überwachungsvideos eindeutig identifizierbar der Täterin, die sich…

2er ohne

Deutschland 2008
R: Jobst Christian Oetzmann

Zwei 18-jährige Schüler, die durch den Rudersport miteinander verbunden sind, fühlen sich durch ihr unterschiedliches Naturell gegenseitig angezogen.…

Der Novembermann

Deutschland 2006
R: Jobst Oetzmann

Nachdem seine Frau, die offiziell seit Jahren im November in der Toskana Urlaub macht, bei einem Busunglück in Norddeutschland ums Leben kommt, begibt…

Intimzone Schwiegereltern

Deutschland 2004
R: Christine Hartmann

Turbulente Fernsehkomödie: Ein Paar will heiraten, muss dies allerdings noch seinen Eltern mitteilen. Als die beiden unterschiedlichen Familien…

Night of the Shorts: Jung, frech, verliebt

Belgien 2002-2005
R: Kaat Beels

Zusammenstellung von vier Kurzfilmen um junge Frauen, deren Leben mehr oder weniger drastischen Umbrüchen unterworfen ist. Während drei Filme um den…

Maus und Katz

Deutschland 1993
R: Hajo Gies

In einer fiktiven deutschen Stadt liefern sich der Bürgermeister und der lokale Bordellkönig einen von persönlichen Animositäten genährten Kleinkrieg.…

0 Beiträge gefunden