Sherry Lansing

Produktion | Darsteller
Geboren 31.07.1944 in Chicago IL

6 Filme gefunden

Der Außenseiter (1992)

USA 1992
R: Robert Mandel

Wegen seiner Talente beim Footballspiel wird ein jüdischer Schüler im letzten Jahr vor dem Examen in eine Eliteschule aufgenommen, in der er gegen…

Ein unmoralisches Angebot

USA 1992
R: Adrian Lyne

Ein junges Paar gerät durch die Wirtschaftsflaute in finanzielle Nöte und versucht, in Las Vegas sein Glück zu machen. Dort bietet ein Milliardär dem…

Black Rain

USA 1989
R: Ridley Scott

Ein New Yorker Polizeidetektiv soll gemeinsam mit einem jüngeren Kollegen einen Gangster der Yakuza, der japanischen Mafia, in Osaka abliefern. Gegen…

Angeklagt (1988)

USA 1988
R: Jonathan Kaplan

Eine junge Frau ist das Opfer einer mehrfachen Vergewaltigung geworden. Nachdem die eigentlichen Täter bereits wegen fahrlässiger Körperverletzung…

Eine verhängnisvolle Affäre

USA 1987
R: Adrian Lyne

Die kurzlebige Affäre eines glücklich verheirateten jungen Rechtsanwalts mit einer attraktiven Verlagslektorin eskaliert zur quälenden…

Loving (1970)

USA 1970
R: Irvin Kershner

Ein selbständiger Werbegrafiker in New York, der sich lieber der Malerei widmen würde, gerät durch seine Entschlußunfähigkeit permanent beruflich und…

0 Beiträge gefunden