Snoop Dogg

Darsteller | Musik
Geboren 20.10.1971 in Long Beach CA

19 Filme gefunden

Beach Bum

USA 2019
R: Harmony Korine

Ein nicht mehr junger Dichter kifft sich in den sonnigen Florida Keys durchs Leben. Mehr als Sonne und Strand, Gras und Sex braucht er nicht für sein…

Dolemite Is My Name

USA 2019
R: Craig Brewer

Filmbiografie des afroamerikanischen Comedians, Rappers, Schauspielers und Filmproduzenten Rudy Ray Moore (1927-2008). Der Film zeigt ihn als…

Future World

USA 2018
R: James Franco

In einer postapokalyptischen, wüsten Welt zieht ein junger Prinz aus, um Medizin für seine kranke Mutter zu suchen. Alsbald bekommt er es dabei mit…

Meet the Blacks

USA 2016
R: Deon Taylor

Eine afroamerikanische Familie aus Chicago leistet sich dank eines gestohlenen Geldbetrags ein neues Zuhause in einer noblen Wohngegend in Beverly…

The Big Bang

USA 2011
R: Tony Krantz

Ein hünenhafter russischer Boxer und Mörder engagiert einen Privatdetektiv, der seine Brieffreundin suchen soll. Dieser kommt nach etlichen Leichen…

Falling Up - Liebe öffnet Türen

USA 2009
R: David M. Rosenthal

Nach dem Tod seines Vaters wirft ein angehender Krankenpfleger seine Ausbildung hin, um als Concierge für das karge Einkommen seiner Familie zu…

The Tenants

USA 2006
R: Danny Green

Ein weißer Schriftsteller leidet unter Schreibblockade und lebt in selbst auferlegter Isolation in einem Abbruchhaus. Eines Tages bekommt er einen…

Snoop Dogg's Hood of Horror

USA 2006
R: Stacy Title

Drei Horror-Episoden aus der schwarzen urbanen Community: 1. Eine junge Frau rächt die Ermordung ihrer Mutter mit Hilfe eines garstigen Geistes und…

The L.A. Riot Spectacular

USA 2005
R: Marc Klasfeld

Der Fall ging um die Welt und bescherte den USA einen Ausnahmezustand: Im März 1991 misshandeln zwei weiße Polizisten einen schwarzen Verkehrsrüpel.…

Boss'n Up

USA 2005
R: Dylan C. Brown

Ein Schwarzer mittleren Alters will seine Leidenschaft zum Beruf machen und schlägt den Werdegang eines Zuhälters ein. Dank eines guten Lehrers,…

Starsky & Hutch

USA 2004
R: Todd Phillips

Farbenfrohe Verfilmung der populären US-Fernsehserie "Starsky und Hutch", in der die beiden Titelhelden einen Drogenbaron des Mordes überführen. Der…

Soul Plane

USA 2004
R: Jessy Terrero

Ein junger Afro-Amerikaner gründet eine Luxus-Airline, die ganz auf die trendigen Bedürfnisse der HipHop-Gemeinschaft zugeschnitten ist. Beim…

0 Beiträge gefunden