Katie Boland

Darsteller

9 Filme gefunden

Geron

Kanada 2013
R: Bruce LaBruce

Der kanadische Filmemacher Bruce LaBruce, bekannt für seine schwulen Underground-Pornos, bleibt seinen transgressiven Themen treu: „Geron“ erzählt von einem 18-jährigen Altenpfleger, der sein Begehren für alte Männer entdeckt und eine romantische Liebesgeschichte mit einem 81-jährigen Patienten erlebt...

Sex After Kids

Kanada 2013
R: Jeremy Lalonde

In mehreren Episoden wird davon erzählt, dass sexuelle Aktivitäten nur noch schwer zu gestalten sind, wenn sich der erste Nachwuchs eingestellt hat...

Ferocious - Ruhm hat seinen Preis

Kanada 2013
R: Robert Cuffley

Ein weiblicher US-amerikanischer Fernseh-Star wird wegen seiner „Jugendsünden“ in einem Striptease-Club erpresst und fährt in die Heimat, um seine Peiniger zu stellen...

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Kanada/Italien 2010
R: Dominic Laurence James

Sechs verhinderte Selbstmordkandidaten finden sich in einem Keller-Verlies wieder, wo sie ihr Vorhaben unter Anleitung eines anonymen Spielleiters via Russisch Roulette doch noch in die Tat umsetzen können...

Daydream Nation

Kanada 2010
R: Michael Goldbach

Eine 17-Jährige zieht mit ihrem verwitweten Vater in die kanadische Provinz...

Simons Geheimnis

Kanada 2008
R: Atom Egoyan

Ein Schüler gibt die Story einer schwangeren Frau, die von ihrem Mann als Selbstmordattentäterin mit einer Bombe in ein Flugzeug gesetzt wird, als seine eigene Familiengeschichte aus und provoziert damit eine bald außer Kontrolle geratene Kettenreaktion...

Operation Marijuana

Kanada 2008
R: Michael Melski

Ein 18-Jähriger, dessen Eltern ihren Lebensunterhalt als Marihuana-Anbauer und Dealer verdienen, hat noch nie eine Schule besucht, da die Mutter ihn von allen materiellen Dingen fernhalten will...

Kampf dem Krebs

USA 2006
R: Gail Harvey

Die vier wichtigsten weiblichen Bezugspersonen im Leben eines Mannes, seine Mutter, ein ehemaliges Kindermädchen, seine Schwester und später seine eigene Ehefrau, erkranken und sterben hintereinander an Brustkrebs...

Die einzig wahre Liebe

USA 2000
R: Lorraine Senna Ferrara

Ein Feuerwehrmann rettet einen Frau aus einem verunglückten Auto; sie verlieben sich ineinander, verlieren sich aber im Durcheinander des Unfallortes aus den Augen...

0 Beiträge gefunden