David Rott

Darsteller

40 Filme gefunden

Der Alte und die Nervensäge

Deutschland 2020
R: Uljana Havemann

Ein störrischer alter Mann will nach einem Schwächeanfall noch eine letzte ihm wichtige Reise mit dem Auto unternehmen. Dabei wird ein 16-jähriger…

Balanceakt

Deutschland 2019
R: Vivian Naefe

Eine selbstbewusste Architektin muss von einem Tag auf den anderen mit der Diagnose einer Multiplen Sklerose zurechtkommen. Während sie selbst…

Steirerkind

Österreich 2018
R: Wolfgang Murnberger

Ein Skitrainer des österreichischen Nationalteams wird kurz vor einem wichtigen Rennen ermordet. Die Ermittler aus Graz stehen vor einem Haufen von…

Was uns nicht umbringt

Deutschland 2018
R: Sandra Nettelbeck

Bei einem passionierten, insgeheim aber von den Problemen seiner Patienten manchmal auch überforderten Therapeuten laufen die Fäden eines…

Arzt mit Nebenwirkung

Deutschland 2016
R: Peter Stauch

Nachdem ein junger Arzt nach einem Lawinenunglück seinen Vater, ebenfalls Mediziner, nicht reanimieren konnte, stürzt er in eine Sinnkrise, die er…

Eins ist nicht von Dir

Deutschland 2015
R: Udo Witte

Kurz vor ihrem Tod offenbart eine Frau ihrem Ehemann, einem pensionierten Piloten, der es während seines Berufsleben selbst mit der Treue nicht allzu…

Unsichtbare Jahre

Deutschland 2015
R: Johannes Fabrick

Frustriert von ihrem konservativen Elternhaus, opponiert eine Jugendliche in den 1970er-Jahren gegen die gutbürgerliche Lebensweise. Nach dem Tod…

Kleine große Stimme

Deutschland 2015
R: Wolfgang Murnberger

Ein Junge im Österreich der Nachkriegszeit träumt von einer Karriere bei den Wiener Sängerknaben, doch als dunkelhäutiger Sohn eines US-amerikanischen…

Böser Wolf - Ein Taunuskrimi

Deutschland 2015
R: Marcus O. Rosenmüller

Am Ufer des Mains wird die Leiche einer 16-Jährigen gefunden, die Obduktion ergibt, dass sie systematisch misshandelt und missbraucht wurde. Bald…

Die Kinder meines Bruders

Deutschland 2015
R: Ingo Rasper

Unerwartet stirbt ein Milchbauer in der sachsen-anhaltinischen Provinz und hinterlässt seinem Bruder, einem überzeugten Berliner Großstädter, der…

Die Spiegel-Affäre

Deutschland 2014
R: Roland Suso Richter

Filmische Chronik der eskalierenden (Privat-)Fehde zwischen dem Politiker und damaligen Verteidigungsminister Franz Josef Strauß und dem Herausgeber…

0 Beiträge gefunden