René Ifrah

Darsteller

12 Filme gefunden

So einfach stirbt man nicht

Deutschland 2019
R: Maria von Heland

Nach dem Herzinfarkt eines Familienpatriarchen auf Mallorca reisen seine drei Töchter eilig aus Deutschland an, während die Ehefrau dem vermeintlich…

Katie Fforde: Das Schweigen der Männer

Deutschland 2016
R: Sigi Rothemund

Die Planungen für einen halbjährigen Segelboot-Urlaub in der Karibik stehen kurz vor dem Abschluss, als die Frau eines erfolgreichen Geschäftsmannes…

Katie Fforde: Eine Liebe in New York

Deutschland 2014
R: Helmut Metzger

Um ihrem kranken Bruder regelmäßig dringend benötigte Bluttransfusionen mit einer seltenen Blutgruppe zu ermöglichen, bietet eine beruflich…

Die Kinder meiner Tochter

Deutschland 2012
R: Karola Meeder

Über seine lange Richter-Karriere zum Eigenbrötler geworden, steht ein pensionierter, streng konservativer Beamter vor der Herausforderung seines…

Katie Fforde: Diagnose Liebe

Deutschland 2011
R: Helmut Metzger

Eine junge Pflegekraft kommt in das Haus einer eigenwilligen älteren Frau, die mit ihrem verwitweten Schwiegersohn und der kleinen Enkelin…

Das Geheimnis der Villa Sabrini

Deutschland 2011
R: Marco Serafini

Eine deutsche Kunsthistorikerin entdeckt in ihrer Wahlheimat Rom, dass die Teilstudie eines berühmten Renaissance-Gemäldes eine Fälschung ist. In…

Die Frau des Schläfers

Deutschland 2010
R: Edzard Onneken

Eine Deutsche, verheiratet mit einem Sudanesen, muss erleben, dass sich ihr Mann mit dem gemeinsamen Sohn in seine Heimat absetzt. Sie reist ihm nach,…

Zores

Deutschland 2006
R: Anja Jacobs

Ein geschäftlich erfolgloser 38-jähriger Mann ist zwar voller Ideen, kann aber kaum etwas umsetzen. Er nimmt den Auftrag an, für einen Empfang im…

Grüsse aus Kaschmir

Deutschland 2004
R: Miguel Alexandre

Eine junge Frau verliebt sich in einem Ingenieur aus Kaschmir, der seit sechs Jahren in Deutschland arbeitet, und wird schwanger. Da sie nicht weiß,…

Das Blut der Templer

Deutschland 2003
R: Florian Baxmeyer

Ein Abiturient, der als Baby vor einem Kloster ausgesetzt und von den Mönchen aufgezogen wurde, entdeckt durch Zufall seine besondere physische Kraft.…

September (2002)

Deutschland 2002
R: Max Färberböck

Klischeehafter Episodenfilm, der Paare und Familien in den Tagen nach dem 11. September 2001 zeigt. Alle Beziehungen laufen aus dem Ruder, aber nur…

0 Beiträge gefunden