Laetitia Gonzalez

Produktion

17 Filme gefunden

In Therapie

Frankreich 2021
R: Eric Toledano

Ein Psychotherapeut empfängt in den Wochen nach den islamistischen Terroranschlägen vom 13. November 2015 Klienten in seiner Praxis in Paris, die…

The Room (2019)

Frankreich 2019
R: Christian Volckman

Ein New Yorker Paar will dem Stadtrummel entkommen und kauft ein abgelegenes altes Haus in Maryland. Dort stoßen die beiden auf ein seltsames Zimmer,…

Mein sprechender Goldfisch

Frankreich 2019
R: Etgar Keret

Ein Immobilienmakler mit notorischen Geld- und Familienproblemen erbt überraschend von seiner Mutter ein heruntergekommenes Mietshaus. Als sein Freund…

Der Flohmarkt von Madame Claire

Frankreich 2018
R: Julie Bertuccelli

Eine alte Frau, die mit großer Leidenschaft kostbare Puppenautomaten und Antiquitäten sammelte, wähnt sich am Ende ihres Lebens und will ihren…

Carré 35

Deutschland 2017
R: Éric Caravaca

Der französische Schauspieler Éric Caravaca stößt auf der Suche nach einer unerklärlichen Traurigkeit auf die Spuren einer älteren Schwester, die noch…

Neueste Nachrichten aus dem Kosmos

Frankreich 2016
R: Julie Bertuccelli

Bis zu ihrem 20. Lebensjahr galt die Autistin Hélène Nicolas nur als sehr eingeschränkt kommunikationsfähig, doch dann stellte sich heraus, dass sie…

La vanité

Frankreich 2015
R: Lionel Baier

Ein Schweizer Architekt erkrankt an einem Hirntumor und will seinem Leben ein Ende setzen. Er kontaktiert eine Sterbehilfeorganisation und trifft in…

Dämonen (2014)

Frankreich 2014
R: Marcial di Fonzo Bo

Nach neun gemeinsamen Jahren auf einem luxuriösen Landsitz hat sich ein Ehepaar auseinandergelebt, sodass die alltäglichen Nächte stets in…

Friends From France

Frankreich 2013
R: Philippe Kotlarski

Ende der 1970er-Jahre reisen zwei junge Franzosen in die Sowjetunion – angeblich, um auf ungewöhnliche Weise ihre Verlobung zu feiern. Tatsächlich…

Das System Ponzi

Frankreich 2013
R: Dante Desarthe

In den 1920er-Jahren spekuliert der italienische Einwanderer Charles Ponzi auf den Verfall europäischer Währungen und bezahlt die Rendite angeworbener…

Der Schulhof von Babel

Frankreich 2013
R: Julie Bertuccelli

Dokumentarfilm über eine Vorbereitungsklasse nicht französischsprachiger Kinder in Paris, der den Patchwork-Kurs und seine unkonventionell agierende…

Verwundete Erde

Frankreich 2011
R: Michale Boganim

Idyllische Szenen aus der Gegend um Tschernobyl, einen Tag vor der Reaktorkatastrophe am 27. April 1986. 20 Jahre später erinnern sich ein Junge und…

0 Beiträge gefunden