Vanessa Ferlito

Darsteller
Geboren 28.12.1980 in Brooklyn NY

11 Filme gefunden

Stand Up Guys

USA 2012
R: Fisher Stevens

Ein alter Mann holt seinen ehemaligen "Partner in Crime" nach 28 Jahren Haft aus dem Knast ab. Die Freundschaft ist ungebrochen. Das macht es nicht…

Wall Street: Geld schläft nicht

USA 2010
R: Oliver Stone

Weiterführung des Films "Wall Street" (1987) von Oliver Stone, in der es erneut um die Perversionen des Finanzmarkts sowie den Lebensstil einer…

Nothing Like the Holidays

USA 2008
R: Alfredo De Villa

Zu Weihnachten treffen sich die erwachsenen Kinder eines aus Puerto Rico stammenden Familienclans im Elternhaus in Chicago. Doch das festliche…

Death Proof - Todsicher

USA 2007
R: Quentin Tarantino

Nachdem eine ausgelassene Mädchen-Gang am Ende einer Kneipentour von einem geheimnisvollen Fremden brutal ausgelöscht wurde, findet dieser seine…

Grindhouse

USA 2007
R: Robert Rodriguez

"Grindhouse" ist ein Double-Feature, das die Filme "Death Proof" von Quentin Tarantino und "Planet Terror" von Robert Rodriguez verbindet. In den USA…

Descent

USA 2006
R: Talia Lugacy

Nachdem eine Studentin von einer Party-Bekanntschaft vergewaltigt wurde, zieht sie sich traumatisiert von der Universität zurück und nimmt eine Arbeit…

Der Herr des Hauses

USA 2005
R: Stephen Herek

Aufgrund eines Zeugenschutzprogramms muss ein kauziger Texas Ranger gegen seinen Willen mit fünf zickigen Cheerleader-Mädchen in ein Haus ziehen, um…

Shadowboxer

USA 2005
R: Lee Daniels

Ein Berufskiller bildet mit seiner Stiefmutter und späteren Geliebten, die an Krebs sterben wird und die ihn in die Feinheiten seines Berufs…

Spider-Man 2

USA 2003
R: Sam Raimi

Ein Wissenschaftler fällt der künstlichen Intelligenz jener mechanischen Arme zum Opfer, die er sich selbst angeschnallt hat, und verliert die…

Undefeated - Der Sieger

USA 2003
R: John Leguizamo

Ein zielstrebiger junger Boxer aus dem New Yorker Stadtteil Queens will seinen ärmlichen Verhältnissen entfliehen. Sein Traum vom Sportstar erfüllt…

On_Line

USA 2001
R: Jed Weintrob

Zwei Studienfreunde betreiben eine Website, auf der virtueller Sex angeboten wird. Als einer der beiden Gefahr läuft, in die Cyberwelt abzudriften,…

0 Beiträge gefunden