Philipp Sichler

Kamera

32 Filme gefunden

Für immer Eltern

Deutschland 2021
R: Florian Schwarz

Ein junger Referendar scheint auf dem besten Weg ins Berufsleben, als ihm seine WG kündigt. Bereitwillig nehmen ihn seine Eltern wieder auf, bereuen…

Die Toten von Marnow

Deutschland 2021
R: Andreas Herzog

Zwei Kommissare aus Schwerin ermitteln im Fall eines Serientäters, dessen Opferwahl ihnen anfangs völlig rätselhaft ist. Je länger die Ermittlungen…

Zielfahnder - Blutiger Tango

Deutschland 2019
R: Stephan Lacant

Ein Zielfahnder-Duo folgt der Spur eines Ehepaars, das vor Jahren einen Industriellen entführte, verurteilt wurde, ohne einen Komplizen und das…

Tatort - Borowski und das Haus der Geister

Deutschland 2018
R: Elmar Fischer

Vier Jahre nach dem ungeklärten Verschwinden einer Frau wird Kommissar Borowski mittels eines Briefes in das Haus eines früheren Freundes gerufen, der…

Tatort - Friss oder stirb

Schweiz 2018
R: Andreas Senn

Der Mord an einer Wirtschaftsprofessorin führt die Luzerner Mordermittler auf die Spur eines reichen Unternehmers. In dessen Villa geraten sie jedoch…

Die Galoschen des Glücks (2018)

Deutschland 2018
R: Friederike Jehn

Ein Küchenjunge träumt davon, Teil der Adelswelt zu werden. Als ihm zwei Feen mit Hilfe von verzauberten Galoschen seinen Wunsch erfüllen, etabliert…

Götter in Weiß

Deutschland 2017
R: Elmar Fischer

Durch eine fatal misslungene Routineoperation erleidet ein Kind einen allergischen Schock. Die verantwortliche Chirurgin geht dem unerklärlichen Fall…

Schweinskopf al dente

Deutschland 2016
R: Ed Herzog

In der dritten Romanverfilmung um den lakonischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer (nach "Dampfknödelblues", 2013, und "Wintrekartoffelknödel", 2014)…

Das weiße Kaninchen

Deutschland 2016
R: Florian Schwarz

Eine unsichere 13-Jährige findet in der Anonymität von Online-Spielen und Chatrooms einen Zufluchtsort. Als sie sich mit einem gutaussehenden älteren…

Die Udo Honig Story

Deutschland 2015
R: Uwe Janson

Wegen Steuerhinterziehung muss der einst gefeierte Fußballmanager Udo Honig ins Gefängnis. Seinem Ego kommt zupass, dass der Leiter der Haftanstalt in…

Tatort - Im Schmerz geboren

Deutschland 2014
R: Florian Schwarz

Ein LKA-Ermittler gerät an den Chef eines Drogenkartells in Bolivien, mit dem er vor 30 Jahren befreundet war und der nun zu einem blutigen…

0 Beiträge gefunden