Daniel Zillmann

Darsteller
Geboren 18.01.1981 in Berlin

36 Filme gefunden

KBV - Keine besonderen Vorkommnisse

Deutschland 2021
R: Lutz Heineking jr.

Eine deutsche Variation der australischen Comedy-Serie „No Activity“: „Keine besonderen Vorkommnisse“ ist der Funkspruch, den zwei Hamburger…

Immer der Nase nach

Deutschland 2021
R: Kerstin Polte

Eine Schaufensterdekorateurin um die 50 erhält wegen ihres Alters immer weniger Aufträge, obendrein vermittelt ihr auch der Auszug ihrer Tochter die…

Die Känguru-Chroniken

Deutschland 2020
R: Dani Levy

Ein verschluffter Berliner Kleinkünstler lernt ein kommunistisches Känguru kennen, das ungefragt bei ihm einzieht. Durch seine Ansichten gerät es mit…

Freaks - Du bist eine von uns

Deutschland 2020
R: Felix Binder

Eine Frau, die als Imbiss-Angestellte und Familienmutter ein unspektakuläres Dasein führt, entdeckt mit Hilfe eines mysteriösen Obdachlosen, dass die…

Mein Sohn (2020)

Deutschland 2020
R: Lena Stahl

Ein junger Mann, der wegen seiner Künste auf dem Skateboard von Sponsoren umworben wird, erleidet bei einem Verkehrsunfall Verletzungen, deren Schwere…

Tatort - Murot und das Murmeltier

Deutschland 2019
R: Dietrich Brüggemann

Ein „Tatort“-Fall um den hessischen Hauptkommissar Felix Murot, der mit dem Motiv der Zeitschleife spielt: Murot wird eines Morgens an den Schauplatz…

Rückenwind von vorn

Deutschland 2018
R: Philipp Eichholtz

Eine Grundschullehrerin aus Berlin zweifelt an ihrem bisherigen Leben und vor allem an ihrem phlegmatischen Freund. Nach einer gemeinsamen Spritztour…

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

Deutschland 2018
R: Joachim Masannek

Ein elfjähriges Mädchen verfügt über die besondere Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können. Da sie damit immer wieder anstößt, schwört sie der…

Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot

Deutschland 2018
R: Philip Gröning

Ein Zwillingspaar hat sich für ein Wochenende auf der idyllischen Wiese eines Hochplateaus im Schwarzwald niedergelassen. Der Bruder unterstützt seine…

Schattengrund - Ein Harz-Thriller

Deutschland 2018
R: Dror Zahavi

Eine junge Frau kehrt zum ersten Mal seit ihrer Kindheit in ein Dorf im Harz zurück. Dort schlägt ihr von den Einheimischen einer Woge an…

Der gleiche Himmel

Deutschland 2017
R: Oliver Hirschbiegel

Im Jahr 1974 wird ein junger Stasi-Mitarbeiter als „Romeo-Agent“ nach West-Berlin entsandt, um dort mit Verführungskraft an geheime Informationen zu…

Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

Deutschland 2017
R: Thomas Berger

Nach der Gründung ihres Unternehmens zur Wiederbeschaffung gestohlener Kunstschätze werden der Lebemann Allmen und sein Diener in ihren ersten großen…

0 Beiträge gefunden