Scott Burns

Produktion | Buch | Regie

8 Filme gefunden

Die Geldwäscherei

USA 2019
R: Steven Soderbergh

Eine Farce über die Geschichte der sogenannten „Panama Papers“, deren Veröffentlichung die Umtriebe der in Panama ansässigen Anwaltskanzlei Mossack…

The Report

USA 2019
R: Scott Z. Burns

Von 2009 bis 2014 leitete Daniel J. Jones eine Untersuchung des US-Senats über die illegalen Folterpraktiken der CIA. Sein Bericht enthüllte, dass…

Vor uns das Meer

Großbritannien 2017
R: James Marsh

Ende 1968 nimmt der englische Amateursegler Donald Crowhurst trotz mangelnder nautischer Erfahrung und mit einem noch unfertigen Boot an einem…

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

USA 2013
R: Steven Soderbergh

Ein Börsenmakler wird aus dem Gefängnis entlassen; seine überforderte Frau lässt sich Psychopharmaka verschreiben. Als ihr Mann eines Morgens…

Contagion

USA 2011
R: Steven Soderbergh

Eine Virus-Epidemie breitet sich mit rasender Geschwindigkeit über den Globus aus. Der Film beschreibt den Verlauf der Seuche, deren…

Der Informant!

USA 2009
R: Steven Soderbergh

Ein leitender Angestellter eines großen Agrar-Konzerns in den USA macht in den 1990er-Jahren das FBI auf kriminelle Preisabsprachen seines…

Das Bourne Ultimatum

USA 2007
R: Paul Greengrass

Ein unter Gedächtnisverlust leidender Mann, der ohne sein Wissen vom amerikanischen Geheimdienst zur perfekten Killer-Maschine umgemodelt wurde, soll…

Eine unbequeme Wahrheit

USA 2005
R: Davis Guggenheim

Dokumentarfilm über die Vortragsreise des ehemaligen US-Vizepräsidenten Al Gore, der mit seiner "Travelling Global Warming Show" auf die Gefahren der…

0 Beiträge gefunden