Patrick Crowley

Produktion

11 Filme gefunden

Jurassic World: Das gefallene Königreich

USA 2018
R: J.A. Bayona

Drei Jahre nach der Zerstörung des Dinosaurier-Freizeitparks auf einer Pazifikinsel gefährdet ein Vulkanausbruch das Leben der Urzeitechsen. Mit ihrer…

Assassin's Creed

Großbritannien 2016
R: Justin Kurzel

Auf der gleichnamigen Computerspiel-Serie beruhender Actionfilm über den Kampf einer zu Freiheitshelden verklärten Sekte von Auftragskillern gegen den…

Jurassic World

USA 2015
R: Colin Trevorrow

Zwei Brüder bestaunen auf einer Insel, die als Dinosaurier-Vergnügungspark dient, die neueste Kreation, ein künstlich designtes Supermonster namens…

Das Bourne Vermächtnis

USA 2012
R: Tony Gilroy

Nach dem "Bourne"-Skandal will die CIA das geheime Programm liquidieren und alle gezüchteten Super-Agenten töten. Einer von ihnen versichert sich aber…

Die etwas anderen Cops

USA 2010
R: Adam McKay

Zwei Polizisten, die bislang Heldentaten anderen überließen und Frondienste am Schreibtisch leisteten, erhalten nach dem Ableben zweier Super-Cops…

Eagle Eye - Außer Kontrolle

USA 2008
R: D.J. Caruso

Einem jungen Mann werden eine Menge Geld, gefälschte Ausweispapiere, Sprengstoff und Waffen untergeschoben. Wenig später ist ihm das FBI auf den…

Das Bourne Ultimatum

USA 2007
R: Paul Greengrass

Ein unter Gedächtnisverlust leidender Mann, der ohne sein Wissen vom amerikanischen Geheimdienst zur perfekten Killer-Maschine umgemodelt wurde, soll…

Antarctica - Gefangen im Eis

USA 2006
R: Frank Marshall

Ein Geologe will kurz vor Wintereinbruch in der Antarktis nach Meteoriten suchen und überredet einen erfahrenen Scout, die Expedition zu führen. Nach…

Die Bourne Verschwörung

USA 2004
R: Paul Greengrass

Ein unter Amnesie leidender Ex-Agent, der erkannt hat, dass er einst zum willenlosen CIA-Killer ausgebildet wurde, muss seinen Zufluchtsort auf der…

Die Bourne Identität

USA 2001/02
R: Doug Liman

Ein Mann ohne Gedächtnis, aber mit Einschusswunden wird aus dem Meer gefischt. Auf Umwegen über die Schweiz und Paris kommt er langsam auf die Spur…

Robocop 3

USA 1992
R: Fred Dekker

Als die Einwohner eines ärmlichen Detroiter Stadtviertels im Auftrag eines Großkonzerns aus ihren Wohnungen vertrieben werden, erinnert sich der…

0 Beiträge gefunden