Ulf Albert

Regie | Buch | Kamera | Schnitt

13 Filme gefunden

Das Leben ist kein Kindergarten

Deutschland 2020
R: Katja Benrath

Ein Hausmann und Kindergarten-Erzieher wird von der Eröffnung seiner Frau überrumpelt, dass diese wegen einer Stelle als Oberärztin umziehen möchte.…

Für immer Sommer 90

Deutschland 2020
R: Jan Georg Schütte

Ein Investmentbanker wird durch eine anonyme Nachricht aufgestört, in der ihm vorgeworfen wird, 30 Jahre zuvor eine Frau vergewaltigt zu haben. Da er…

Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

Deutschland 2018
R: Kerstin Polte

Eine unheilbar erkrankte Frau will nach 37 Ehejahren mit ihrem Ehemann endlich ans Meer fahren, doch der ziert sich. Deshalb fährt sie mit ihrer…

Wellness für Paare

Deutschland 2016
R: Jan Georg Schütte

Regisseur Jan Georg Schütte bittet erneut ein illustres Ensemble spielwütiger Schauspieler zum Improvisationstheater. Wie in der auch primär durch die…

Das Romeo-Prinzip

Deutschland 2015
R: Eicke Bettinga

Ein schüchterner Student himmelt vergeblich eine Kommilitonin an. Als er mit plumpen Anmachversuchen nicht weiterkommt, wendet er sich an einen…

Altersglühen - Speed Dating für Senioren

Deutschland 2014
R: Jan Georg Schütte

Auf einem herrschaftlichen Landsitz treffen sich 13 vereinsamte ältere Menschen unterschiedlichster sozialer und charakterlicher Ausprägungen und…

Leg ihn um!

Deutschland 2012
R: Jan Georg Schütte

Ein schwerkranker Unternehmer versammelt seine erwachsenen Kinder um sich und stellt demjenigen den Chefsessel in Aussicht, der ihn binnen einer Woche…

You Drive Me Crazy

Deutschland 2012
R: Andrea Thiele

Drei Autofahrer, die aus ihren jeweiligen Heimatländern in die Fremde gezogen sind, müssen in Tokio, Mumbai und München noch einmal einen Führerschein…

Starfighter - Mit Hightech in den Tod

Deutschland 2009
R: Kai Christiansen

Der "Starfighter" galt als das modernste Kampfflugzeug seiner Zeit, wurde aber bald nach seiner Einführung bei der Bundeswehr als "fliegender Sarg"…

Die Glücklichen

Deutschland 2008
R: Jan Georg Schütte

Ein Schriftsteller lädt seine neue Geliebte, zwei Busenfreunde plus deren neue Partner zu einem Wochenende am See ein, um mit ihnen seinen Durchbruch…

0 Beiträge gefunden