Nam Na-young

Schnitt

9 Filme gefunden

The Fortress

Südkorea 2017
R: Hwang Dong-hyuk

Im Winter 1636 hat sich der koreanische König mit seinen Getreuen vor der chinesischen Invasionsarmee in eine Festung zurückgezogen. Da sie der…

Phantom Detective

Südkorea 2016
R: Jo Sung-Hee

Ein junger Mann ist letztlich nur Detektiv geworden, um den Mörder seiner Mutter zu finden. Kurz bevor er sein Ziel erreicht, schnappen ihm Entführer…

Pandemie

Südkorea 2013
R: Kim Sung-su

In einer südkoreanischen Stadt wird ein Container voll von Migranten entdeckt, von denen nur ein einziger die Reise überlebt hat. Schuld daran ist ein…

A Company Man

Südkorea 2012
R: Lim Sang-yoon

In einer Firma für Auftragsmorde verliebt sich ausgerechnet einer der besten Hitmen, schwört der Gewalt ab und „zwingt“ seinen Arbeitgeber zu…

Confession of Murder

Südkorea 2012
R: Jeong Byeong-gil

Ein ebenso genialer wie perverser Mörder outet sich mit einem Buch über seine Taten und avanciert zum Medien-Star, nachdem die Morde verjährt sind.…

I Saw the Devil

Südkorea 2010
R: Kim Jee-woon

Ein Polizeiagent überführt mit brutalen Ermittlungsmethoden einen Serienmörder, der seine Verlobte getötet hat, foltert ihn, pflegt ihn gesund und…

Verschollen in der City

Südkorea 2009
R: Lee Hae-jun

Ein missglückter Selbstmordversuch verschlägt einen jungen Südkoreaner auf eine unbewohnte Insel inmitten von Seoul. Statt in die Gesellschaft der…

The Good, the Bad, the Weird

Südkorea 2008
R: Kim Jee-woon

Eine Schatzkarte motiviert in den 1930er-Jahren drei höchst unterschiedliche Charaktere zu einer Jagd durch die Weiten der Steppe. In Gefechten…

Black House

Südkorea 2007
R: Terra Shin

Ein koreanischer Versicherungsdetektiv soll dem vermeintlichen Selbstmord eines Jungen auf den Grund gehen, der seinem Stiefvater eine beachtliche…

0 Beiträge gefunden