Jeremy Strong

Darsteller
Geboren 25.12.1978 in Boston MA

16 Filme gefunden

Im Netz der Versuchung

USA 2019
R: Steven Knight

Ein eigenbrötlerischer Tuna-Fischer hat sich auf eine tropische Insel zurückgezogen, wo der Trinker Tag für Tag auszieht, um einen Riesenfisch zu…

The Gentlemen

USA 2019
R: Guy Ritchie

Ein Londoner Drogenbaron will sich zur Ruhe setzen und hält nach einem geeigneten Käufer für sein Marihuana-Imperium Ausschau. Die Vielzahl der…

The Trial of the Chicago 7

USA 2019
R: Aaron Sorkin

1968 kommt es zum Prozess gegen die sogenannten „Chicago Seven“, Polit-Aktivisten, die nach Großdemonstrationen gegen den Vietnamkrieg verhaftet und…

Detroit (2017)

USA 2017
R: Kathryn Bigelow

Im Sommer 1967 eskalieren in Detroit die Rassenunruhen in fünftägigen Straßenschlachten. Als aus dem überwiegend von Afroamerikanern bewohnten Hotel…

Molly's Game - Alles auf eine Karte

USA 2017
R: Aaron Sorkin

Eine ungekrönte „Poker-Prinzessin“ sieht sich aufgrund illegaler Pokerspiele juristischer Verfolgung ausgesetzt. In einer langen Rückblende…

Black Mass

USA 2015
R: Scott Cooper

Gangsterfilm nach der realen Geschichte von James "Whitey" Bulger: In den 1970er-Jahren kollaboriert der Gangster, dessen Bruder ein angesehender…

The Big Short

USA 2015
R: Adam McKay

Banker, Analysten und Wertpapierhändler verbünden sich, um in der Hochphase des Aktienbooms 2005 auf einen Crash zu spekulieren. Dieser wird drei…

Der Richter - Recht oder Ehre

USA 2014
R: David Dobkin

Ein gewiefter Anwalt kehrt zur Beerdigung seiner Mutter in seine Heimatstadt nach Indiana zurück, wo alsbald die Konflikte mit seinem Vater auflodern,…

Selma

USA 2014
R: Ava DuVernay

Im Januar 1965 eskalieren die US-amerikanischen Rassenunruhen. Der Anführer der Bürgerrechtsbewegung, Martin Luther King, konzentriert seine…

Time Out of Mind

USA 2014
R: Oren Moverman

Ein älterer, alkoholsüchtiger Obdachloser wird aus der leerstehenden Wohnung, in der er untergeschlüpft war, vertrieben und versucht, sich auf den…

Parkland

USA 2013
R: Peter Landesman

Die Ereignisse unmittelbar nach dem Attentat auf John F. Kennedy im Jahr 1963 werden aus der Sicht mehrerer betroffener Personen beleuchtet: aus der…

Robot & Frank

USA 2012
R: Jake Schreier

Ein gealterter Juwelendieb, der weder ein guter Ehemann noch ein passabler Vater war, erhält von seinem Sohn einen humanoiden Roboter geschenkt, der…

0 Beiträge gefunden