Caroline Biesenbach

Schnitt
Geboren 21.09.1978 in Deutschland

8 Filme gefunden

Wir sind die Welle

Deutschland 2019
R: Anca Miruna Lăzărescu

Eine vom Roman „Die Welle“ von Morton Rhue aus den 1980er-Jahren und Dennis Gansels Verfilmung von 2008 inspirierte deutsche Serie um eine Gruppe von…

Trauung mit Hindernissen

Deutschland 2018
R: Anna-Katharina Maier

Eine chronisch überforderte Alleinerziehende fühlt sich durch den Heiratsantrag ihres neuen Freundes überrumpelt und wehrt diesen ab, da sie bereits…

Unter deutschen Betten

Deutschland 2017
R: Jan Fehse

Eine Schlagersängerin, die vor Jahren einen großen Hit landete, steht nach einem missglückten Comeback-Versuch ohne Freunde, Wohnung und Geld da. In…

Titan - Evolve or Die

Deutschland 2017
R: Lennart Ruff

Weil die Erde in absehbarer Zeit unbewohnbar sein wird, soll das Überleben der Menschheit auf dem Saturn-Mond Titan vorbereitet werden. Da für normale…

Uns trennt das Leben

Deutschland 2010
R: Alexander Dierbach

Ein achtjähriger Junge, der unter Panikattacken leidet, tötet bei einem seiner Anfälle seine sechsjährige Spielkameradin. Ein Unfall, der drei…

Mein Erlöser lebt!

Deutschland 2008
R: Tobias Müller

Der Film stellt Menschen vor, die in der Biblischen Glaubensgemeinde Stuttgart ihren Platz gefunden haben und ihr Leben dem Engagement in der Gemeinde…

Blindflug

Deutschland 2007
R: Ben von Grafenstein

Eine Frau Mitte 30 fühlt sich von ihrem langjährigen Partner bedrängt und will für einige Tage verreisen. Doch der Mann lässt ihr Konto sperren,…

Futschicato

Deutschland 2006
R: Olav F. Wehling

Am Stadtrand von Berlin existiert die "Autonome Republik Bebelstraße 77", eine extrem linke Wohngemeinschaft, die sich revolutionären Zielen und…

0 Beiträge gefunden