Serge Larivière

Darsteller
Geboren 12.12.1957 in Belgien

7 Filme gefunden

Flemish Heaven

Belgien 2016
R: Peter Monsaert

An ihrem sechsten Geburtstag will ein Mädchen endlich herausfinden, weshalb es seine Mutter und ihre Großmutter ständig in das titelgebende Haus an…

Das brandneue Testament

Belgien 2015
R: Jaco Van Dormael

Sanft-groteske Komödie, die die biblische Schöpfungsgeschichte dahingehend „korrigiert“, dass sie Gottes Tochter Ea gegen ihren…

Süßes Gift (2014)

Frankreich 2014
R: Bernard Stora

Weil ihr aufdringlicher Neffe einzig an ihrer Rente interessiert ist, beschließt eine 80-jährige Witwe zu sterben. Dabei gelangt ein wenig vom…

Kochen ist Chefsache

Frankreich 2012
R: Daniel Cohen

Ein eigenwilliger Koch fliegt aus dem Restaurant, in dem er arbeitet, und landet auf dem Bau. Nebenbei lässt er es sich nicht nehmen, die Kantine…

Der Tag wird kommen (2012)

Frankreich 2012
R: Gustave Kervern

Ein älteres Ehepaar lädt seine beiden Söhne zum Essen ein. Der eine ist ein Streuner, der andere ein spießiger Normalo, der sich nach dem Verlust…

Séraphine

Frankreich 2008
R: Martin Provost

Biografischer Spielfilm über die französische Malerin Séraphine Louis (1864-1942), eine bedeutende Vertreterin der "Naiven Malerei". Der bewegende…

Die Möglichkeit einer Insel

Frankreich 2008
R: Michel Houellebecq

Der Nachfahre eines Propheten und Gründers einer Ufo-Sekte, ein Klon in der 25. Generation, der in einer unbewohnbar gewordenen Welt in einer Höhle…

0 Beiträge gefunden