Gijs Naber

Darsteller

7 Filme gefunden

Die Geschichte meiner Frau

Ungarn 2021
R: Ildikó Enyedi

Der Kapitän eines Frachtschiffes wettet aus einer Laune heraus, dass er die erstbeste Frau, die durch die Tür des Kaffeehauses tritt, zur Heirat…

Pfad des Kriegers

Niederlande 2018
R: Roel Reiné

Ein niederländisches Action-Historienepos um den friesischen König Redbad beziehungsweise Radbod, der im späten 7. und frühen 8. Jahrhundert über das…

Super Jack und Bruder Langohr

Niederlande 2015
R: Anne de Clercq

Ein achtjähriger Junge, der sich sehnlich einen kleinen Bruder wünscht, ist zutiefst enttäuscht, als er erfährt, dass seine Mutter und ihre…

Die Akte Bellicher

Niederlande 2012
R: Peter de Baan

Kurz nachdem ihm einer seiner Kunden eine dubiose Warnung zukommen ließ, wird ein PR-Berater wegen eines tödlichen Verkehrsunfalls verhaftet. Beim…

Die Heineken Entführung

Niederlande 2011
R: Maarten Treurniet

Spielfilm-Rekonstruktion der spektakulären Entführung von Bier-Konzernchef Alfred „Freddy“ Heineken im Jahr 1982, von der Planung der Tat durch Cor…

Die letzten Tage der Emma Blank

Niederlande 2009
R: Alex van Warmerdam

In einer abgeschiedenen Villa am Meer lässt sich die Dienerschaft von der schwer kranken Hausherrin schikanieren und erniedrigen. Der Grund für ihre…

Verführerisches Spiel

Niederlande 2008
R: Monique van de Ven

Ein Fotoreporter will nach einem traumatischen Erlebnis in Afghanistan auf einer niederländischen Insel seine Ruhe wiederfinden. Er macht die…

0 Beiträge gefunden