Matthieu Delaporte

Buch | Produktion | Vorlage | Regie

8 Filme gefunden

Das Beste kommt noch

Frankreich 2019
R: Matthieu Delaporte

Ein Arzt will seinem besten Freund die schlimme Botschaft überbringen, dass dieser unheilbar an Krebs erkrankt ist, wird jedoch durch ein…

Der Vorname (2018)

Deutschland 2018
R: Sönke Wortmann

Als ein werdender Vater bei einem Abendessen im Familienkreis ankündigt, sein Kind „Adolf“ nennen zu wollen, entzündet sich ein Streit über die…

Schatz, nimm du sie!

Deutschland 2017
R: Sven Unterwaldt jr.

Ein jung gebliebenes Ehepaar will sich nach 15 Jahren scheiden lassen, weil seine Beziehung nur noch auf freundschaftlicher Basis funktioniert. Mit…

Glücklich geschieden - Mama gegen Papa 2

Frankreich 2016
R: Martin Bourboulon

Nach ihrer turbulent verlaufenden Scheidung üben sich ein Mann und eine Frau in neuen Beziehungen ein, doch ihre Kinder wollen ihre alte Familie…

Der Vorname (2012)

Frankreich 2012
R: Matthieu Delaporte

Bei einem Essen geraten sich ein Ehepaar, das ein Kind erwartet, die Schwester des Mannes samt deren Ehemann sowie ein Freund in die Haare. Auslöser…

The Prodigies

Frankreich 2011
R: Antoine Charreyron

Ein milliardenschwerer Konzernchef adoptiert einen Jungen aus ärmlichen Verhältnissen, der übersinnliche Fähigkeiten sein Eigen nennt. Als der…

Renaissance

Frankreich 2006
R: Christian Volckman

Im Jahr 2054 wird Paris von einem gigantischen Pharmakonzern kontrolliert. Eine geniale 22-jährige Wissenschaftlerin ist einem Geheimnis auf der Spur,…

0 Beiträge gefunden