Vincent Macaigne

Darsteller | Regie | Buch
Geboren 19.10.1978 in Paris

14 Filme gefunden

Die Familienfeier

Frankreich 2019
R: Cédric Kahn

Die Matriarchin einer bürgerlichen französischen Familie versammelt an ihrem Geburtstag Kinder und Enkel in ihrer Villa. Als sich jedoch die psychisch…

Zwischen den Zeilen (2018)

Frankreich 2018
R: Olivier Assayas

Während ein französischer Verleger damit beschäftigt ist, sein Unternehmen den digitalen Zeiten anzupassen, greift einer seiner Autoren auf das…

Das Leben ist ein Fest

Frankreich 2017
R: Eric Toledano

Nach 30 Jahren im Dienst rauschender Hochzeiten will ein französischer Eventmanager sein florierendes Unternehmen verkaufen. Doch bei der letzten, wie…

Marvin

Frankreich 2017
R: Anne Fontaine

Ein homosexueller Junge flieht aus der französischen Provinz nach Paris, wo er aufblüht und seine künstlerischen Talente ausleben kann. Er findet…

Die Unschuldigen

Frankreich 2016
R: Anne Fontaine

Eine französische Ärztin, die 1945 in Polen für das Rote Kreuz arbeitet, wird in ein Kloster bei Warschau gerufen, wo mehrere Nonnen von sowjetischen…

Dom Juan & Sganarelle

Frankreich 2015
R: Vincent Macaigne

Der Lebemann Dom Juan lässt seine neue Eroberung sitzen und zieht sich dadurch den Zorn ihrer Brüder zu, die die Familienehre wieder herstellen…

Zwei Freunde (2015)

Frankreich 2015
R: Louis Garrel

Ein tolpatschiger junger Mann verguckt sich in eine schöne Frau, die auf seine Avancen jedoch nicht eingehen will. Als sein bester Freund sich…

Eden (2014)

Frankreich 2014
R: Mia Hansen-Løve

Ein junger Disc Jockey erlebt den Siegeszug der House-Musik in den Pariser Techno-Clubs der 1990er-Jahre. Jahrelang schwimmt er auf der Erfolgswelle,…

0 Beiträge gefunden