Hendrik A. Kley

Kamera

12 Filme gefunden

Polizeiruf 110 - Bis Mitternacht

Deutschland 2021
R: Dominik Graf

Nach der Festnahme eines mutmaßlichen Serienmörders steht Kommissarin Eyckhoff unter Zeitdruck. Da die Beweise fehlen, braucht sie innerhalb von zwei…

Kommissar Dupin - Bretonisches Vermächtnis

Deutschland 2020
R: Bruno Grass

Unmittelbar vor den Augen von Kommissar Dupin kommt ein angesehener Arzt ums Leben. Bei den Ermittlungen stößt er jedoch auf Geheimnisse hinter der…

Tatort - In der Familie

Deutschland 2020
R: Dominik Graf

Eine Dortmunder Pizzeria wird von der kalabrischen Verbrecherorganisation ’Ndrangheta für Drogengeschäfte genutzt. Als sich einer ihrer Killer bei dem…

Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse

Deutschland 2019
R: Jan Georg Schütte

Beim Besuch eines Waldes, der als ein Ursprungsort der Artus-Sage in Anspruch genommen wird, wird Kommissar Dupin mit dem Mord an einem Mann…

Tatort - Nemesis

Deutschland 2019
R: Stephan Wagner

Ein geschätzter Dresdner Gastronom wird ermordet, die ermittelnden Kommissarinnen vermuten nach Hinweisen der Ehefrau zuerst einen Zusammenhang mit…

Rewind - Die zweite Chance

Deutschland 2018
R: Johannes F. Sievert

Ein Kölner Kommissar verliert seine Ehefrau bei einem Banküberfall. Nach einer Zeit der Trauer nimmt er seinen Job wieder auf und stößt dabei auf…

Kommissar Dupin - Bretonisches Leuchten

Deutschland 2018
R: Dagmar Seume

Im sommerlichen Erholungsurlaub in einem bretonischen Küstenort wird Kommissar Dupin prompt mit einem unaufgeklärten Mordfall konfrontiert. Als sich…

Tatort - Der rote Schatten

Deutschland 2017
R: Dominik Graf

Nach dem Tod seiner Frau will ihr Ex-Mann die offizielle Unfallversion nicht akzeptieren. Er verdächtigt den Lebensgefährten der Toten, dessen…

Tatort - Zurück ins Licht

Deutschland 2017
R: Florian Baxmeyer

Im Auto des ehemaligen Leiters eines Pharmazie-Unternehmens werden Blutspuren und ein abgetrennter Finger gefunden, vom Eigentümer des Fahrzeugs, der…

Offene Wunde Deutscher Film

Deutschland 2017
R: Dominik Graf

Ein alternativer Blick auf die deutsche Kinogeschichte ab den 1980er-Jahren, in dem insbesondere Filmemacher gewürdigt werden, die sich dem Genrekino…

Verfluchte Liebe deutscher Film

Deutschland 2016
R: Dominik Graf

Dokumentarfilm über ein Kapitel deutscher Kinogeschichte: Er vertritt die These, dass die 1962 im „Oberhausener Manifest“ kristallisierte…

Tatort - Nachtsicht

Deutschland 2016
R: Florian Baxmeyer

Für einen Toten am Straßenrand könnte ein Serientäter verantwortlich sein, doch die Suren führen Inga Lürsen und Nils Stedefreund vom Kommissariat 31…

0 Beiträge gefunden