Greta Scarano

Darsteller
Geboren 27.08.1986 in Rom

4 Filme gefunden

Der Name der Rose (Serie)

Italien/Deutschland 2019
R: Giacomo Battiato

Eine Serienadaption des gleichnamigen literarischen Welterfolgs von Umberto Eco...

Morgen ist Schluss - Ad Honorem

Italien 2017
R: Sydney Sibilia

Im dritten Teil der „Morgen ist Schluss“-Reihe wollen die akademischen Drogenköche einen Nervengas-Angriff auf die Universität vereiteln, wozu sie zunächst aber aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen müssen...

Suburra

Italien/Frankreich 2015
R: Stefano Sollima

Ein italienischer Politiker verstrickt sich immer tiefer in mafiöse Machenschaften, als er seine sexuellen Eskapaden vertuschen will, bei denen eine minderjährige Prostituierte durch exzessiven Drogengenuss ums Leben kam, und löst eine unkalkulierbare Folge von Machtkämpfen, Bedrohung, Erpressung, Bestechung und Rache aus...

0 Beiträge gefunden