Thierry Lhermitte

Buch | Darsteller | Produktion
Geboren 24.11.1952 in Boulogne-Billancourt

61 Filme gefunden

Just a Gigolo

Frankreich 2019
R: Olivier Baroux

Französische Komödie um einen gealterten Frauenhelden, der nach der Versetzung seiner letzten reichen Lady nach einer neuen Herzensdame Ausschau hält.

Absturz ins Leben

Frankreich 2016
R: Thomas Vincent

Ein Mann, der wie durch ein Wunder den Absturz eines Fahrstuhls überlebt hat, bei dem auch seine Tochter ums Leben kam, findet mühsam ins Leben…

Choral des Todes

Frankreich 2013
R: Sylvain White

Ein pensionierter Pariser Kommissar schaltet sich ein, als der Kinderchor-Leiter seiner Kirchengemeinde unter bizarren Umständen ermordet wird.…

Wildes Treiben am Quai d'Orsay

Frankreich 2013
R: Bertrand Tavernier

Ein ehrgeiziger Hochschulabsolvent soll als Redenschreiber dem charismatischen, aber politisch unbedarften Außenminister zur Seite stehen, der eine…

Gigola

Frankreich 2010
R: Laure Charpentier

Nach einer tragisch endenden Jungmädchenliebe wandelt sich eine lesbische Frau in der Pariser Bohème der 1960er-Jahre zur schillernden "Gigola" im…

Auf der Parkbank

Frankreich 2008
R: Bruno Podalydès

Eine Bürogemeinschaft wird im Fenster einer gegenüberliegenden Wohnung auf einen Zettel mit der Aufschrift „Einsamer Mensch“ aufmerksam und…

Les bronzés 3 - Amis pour la vie

Frankreich 2006
R: Patrice Leconte

Die Erlebnisse sonnenhungriger französischer Urlauber auf Sardinien, die sich in einer Ferienanlage gegenseitig das Leben schwer machen. Späte…

Mr. Average

Belgien 2006
R: Pierre-Paul Renders

Wegen seiner "überdurchschnittlichen Durchschnittlichkeit", dank der er die Mehrheitsmeinung der Franzosen antizipieren kann, avanciert ein…

Im Visier des Bösen

Frankreich 2003
R: Giacomo Battiato

Die Nazis zwingen einen Philosophieprofessor, eine ehemalige Studentin aufzuspüren, in die er sich einst unglücklich verliebte. Sie soll im Besitz von…

Eine Affäre in Paris

Frankreich 2003
R: James Ivory

Eine Amerikanerin fährt nach Paris, um ihrer schwangeren Schwester beizustehen, die ihre Ehe mit einem Franzosen auflösen will. Erschwert wird die…

Der kleine Scheißer

Frankreich 2003
R: Patrick Alessandrin

Ein ehemaliger Architekturstudent wird als Baby des verhassten Chefs einer Baufirma wiedergeboren und macht ihm das Leben zur Hölle. Die ohne jedes…

0 Beiträge gefunden