Hans W. Jakob

Regie | Buch | Kamera | Musik
Geboren in München

47 Filme gefunden

Inga Lindström: Die zweite Chance

Deutschland 2014
R: Martin Gies

Durch einen Unfall fällt ein Schreiner ins Koma, wacht schließlich mit Amnesie auf und kann sich nicht an seine bis dahin glückliche Ehe erinnern.…

Inga Lindström: In deinem Leben

Deutschland 2014
R: Thomas Nennstiel

Ein Tierarzt trauert um seine verstorbene Ehefrau und braucht eine Luftveränderung. Eine von ihrem Mann betrogene Ehefrau will einem Freund aus der…

Homies

Deutschland 2011
R: Adnan G. Köse

Ein Jugendlicher aus gutem Hause träumt davon, Rapper zu werden, wofür seine gutbürgerliche Herkunft einen Hemmschuh darstellt. Durch Zufall landet er…

Kleine Morde (2011)

Deutschland 2011
R: Adnan G. Köse

Der 13-jährige Sohn eines Richters wird angeklagt, ein Kind brutal ermordet zu haben. Eine Staranwältin übernimmt die Verteidigung des…

Rosamunde Pilcher: Flügel der Liebe

Deutschland 2010
R: Dieter Kehler

Eine engagierte Ornithologin übernimmt die Falknerei ihres verschollenen Vaters und möchte das gesamte Gelände unter Naturschutz stellen lassen. Dafür…

Rosamunde Pilcher: Sonntagskinder

Deutschland 2010
R: Dieter Kehler

Eine mittellose Köchin gibt sich im Urlaub als Managerin aus, um potenzielle Investoren für ein eigenes Restaurant zu ködern. In ihrem Hotel trifft…

Inga Lindström: Mia und ihre Schwestern

Deutschland 2009
R: Hans-Jürgen Tögel

Amouröse Verwicklungen überschatten ein Familientreffen: Eine der Schwestern ist angesichts ihrer Schwangerschaft hin- und hergerissen, die zweite hat…

Inga Lindström: Sommermond

Deutschland 2009
R: Hans-Jürgen Tögel

Eine Verlegerin sucht ihren Autor auf einer Schäreninsel auf, um ihn dazu zu bewegen, endlich sein Manuskript abzuliefern. Dieser hat wegen einer…

Inga Lindström: Rasmus und Johanna

Deutschland 2008
R: Gunther Krää

Die erwachsenen Kinder zweier verfeindeter Hotel-Dynastien, denen der Dauerstreit der Eltern mit in die Wiege gelegt wurde, verlieben sich ineinander.…

Inga Lindström: Der Erbe von Granlunda

Deutschland 2008
R: Gunther Krää

Ein Wirt erbt das Gut seines Großvaters und ist fest entschlossen, es zu verkaufen. Das missfällt einer Tierärztin in der unmittelbaren Nachbarschaft,…

Rosamunde Pilcher: Eine Liebe im Herbst

Deutschland 2008
R: Dieter Kehler

Eine Ärztin aus Kapstadt besucht ihre Familie in London, wo sie bei einem Auffahrunfall den Mann ihres Lebens kennen lernt, aber sogleich wieder…

0 Beiträge gefunden