Carlo Savina

Musik
Geboren 02.08.1919 in Turin

68 Filme gefunden

Verschollen im Dschungel

Italien 1986
R: Stefano Reali

Abenteuerfilm. Nach einem Busunglück findet sich eine Touristengruppe mitten in Italien in einem geheimnisvollen Dschungel wieder; wilde Tiere, eine…

Pizza Connection

Italien 1984
R: Damiano Damiani

Ein New Yorker italienischer Abstammung kehrt als Mafia-Killer nach Palermo zurück, um einen Richter umzubringen. Er versucht, den jüngeren Bruder mit…

Fluch des verborgenen Schatzes

Italien 1982
R: Anthony M. Dawson

Auf einer Pazifik-Insel streiten sich 1945 zwei Geheimdienstagenten aus unterschiedlichen Interessen um die geheimnisvolle Kultstatue eines…

Poppea, die Hure von Rom - Messalina II

Italien 1982
R: Alfonso Brescia

Das dekadente Treiben am Hofe Neros, wo es die zur Kaiserin aufgestiegene Dirne Poppea mit jedem treibt, während ihr leicht vertrottelter Gatte zum…

Die Zukunft heißt Frau

BR Deutschland 1981
R: Marco Ferreri

Eine schwangere Frau bricht in die Zweisamkeit eines kinderlosen Paares ein, wodurch der Mann zunehmend ins Abseits gedrängt wird. Ein Pamphlet auf…

Alles fliegt dir um die Ohren

USA 1981
R: Ferdinando Baldi

Ein Cowboy befreit seine vom Traualtar entführte Braut aus den Händen skrupelloser Mädchenhändler. Im Stil zweitklassiger Italowestern inszenierter,…

Eine mörderische Karriere

Italien 1981
R: Aaron Leviathan

Nachdem der Chef eines multinationalen Konzerns einem Attentat zum Opfer gefallen ist, kommen nacheinander auch drei Kandidaten auf seine Nachfolge…

Die Frau vom heißen Fluß

Italien 1979
R: José María Forqué

Ein Europäer und eine Farbige begegnen sich in Südamerika in einem Pferdetransporter und erzählen einander die Geschichte ihres gescheiterten Lebens.…

Die heißen Nächte des Caligula

Italien 1977
R: Roberto Bianchi Montero

Sexkomödie um den Kaiser Caligula, der eine einschlägige Therapie mitmacht, um seine Potenz wiederzuerlangen. Selbst mit Sodomie und Masochismus läßt…

Eine Jungfrau in Blue Jeans

Italien 1975
R: Luca Delli Azzeri

Weil Anna als Jungfrau in die Ehe gehen soll, schickt der Vater das hübsche Mädchen vorsichtshalber aufs Land. Hier, auf dem Gutshof der Tante, lernt…

Der letzte Schrei des Dschungels

Italien 1975
R: Antonio Climati

Dokumentarfilm über die Jagdmythen und -rituale verschiedener Völker, der in tendenziöser Zuspitzung Jagd als Hauptursache einer "zoologischen…

In meiner Wut wieg' ich vier Zentner

Italien 1974
R: Anthony M. Dawson

Drei Rivalen auf der Jagd nach einem in den USA angesammelten Vermögen, das ein mittlerweile umgekommener Chinese verwaltet hat. Holprige Mischung aus…

0 Beiträge gefunden