Georg Kleinebreil

Musik

27 Filme gefunden

Rosa Roth - Bin ich tot?

Deutschland 2011
R: Carlo Rola

Eine junge Frau hat sich mutmaßlich vor einen Zug geworfen, doch in ihrem Körper werden Kugeln gefunden. Neben dem Mordopfer liegt das Handy einer…

Und Jimmy ging zum Regenbogen (2008)

Deutschland 2008
R: Carlo Rola

Der Sohn eines in Berlin ermordeten Argentiniers, der Leiter eines Chemiekonzerns war, kommt nach Deutschland, um die Leiche seines Vaters zu…

Gott schützt die Liebenden (2008)

Deutschland 2008
R: Carlo Rola

Nach seiner Heimkehr von einer Auslandsreise ist die Geliebte eines kriegsversehrten, zynischen Journalisten verschwunden. Die Polizei geht von einer…

Rosa Roth - In guten Händen

Deutschland 2006
R: Carlo Rola

Bei Renovierungsarbeiten in einem Berliner Mietshaus finden Handwerker die mumifizierten Leichen dreier Kinder und einer jungen Frau. Die Obduktion…

Zwei Herzen und zwölf Pfoten

Deutschland 2006
R: Carl Lang

Nach zwei Jahren als Entwicklungshelfer tut sich ein Arzt mit der Rückkehr in sein Alpendorf schwer. Seine damalige Geliebte, eine Hundetrainerin, ist…

Am Ende des Schweigens

Deutschland 2006
R: Erhard Riedlsperger

Drei befreundete Familien verbringen seit Jahren ihren Urlaub in Harmonie. Sie werden aus ihrer vermeintlichen Sorglosigkeit aufgeschreckt, als einer…

Afrika, mon amour

Deutschland 2006
R: Carlo Rola

Berlin, 1914: Um ihrer Ehe zu entkommen, nimmt eine Frau eine Einladung nach Deutsch-Ostafrika an. Sie schließt sich einem Tropenarzt als…

Rosa Roth - Flucht nach vorn

Deutschland 2005
R: Carlo Rola

Als ein Kollege einen Schwerverbrecher in Notwehr erschießt und sich Kommissarin Roth vorbehaltlos auf die Seite des Schützen stellt, ist der Ärger…

Rosa Roth - Im Namen des Vaters

Deutschland 2005
R: Carlo Rola

An einem See am Rande Berlins wird die Leiche einer erschlagenen Frau gefunden, ihr brutaler Liebhaber kommt als Täter in Frage. Während der…

Schöne Witwen küssen besser

Deutschland 2004
R: Carlo Rola

Eine ehemalige Hochstaplerin kommt aus dem Gefängnis und möchte ein ehrliches Leben führen. Doch da ihr Geliebter sie sitzen ließ und sie sich und…

Die Patriarchin (2004)

Deutschland 2004
R: Carlo Rola

Die unter starkem Alkoholismus leidende Ehefrau eines Kaffeeröstunternehmers sieht sich nach dessen Unfalltod mit dubiosen finanziellen Verstrickungen…

0 Beiträge gefunden