William M. Anderson

Schnitt

34 Filme gefunden

While She Was Out

USA 2008
R: Susan Montford

Eine Mittelklasse-Hausfrau und Mutter gerät mit einer Bande jugendlicher Schläger aneinander. Diese erschießen den zu Hilfe eilenden Wachmann und…

.45

USA 2006
R: Gary Lennon

Ein kriminelles New Yorker Pärchen bestreitet seinen Lebensunterhalt vom Verkauf von Handfeuerwaffen. Die Frau will die Misshandlungen des Mannes, den…

If Only

USA 2004
R: Gil Junger

Eine amerikanische Musikstudentin und Sängerin, liebevoll, fürsorglich, einfühlsam, liebt einen knallharten englischen Werber, ignorant,…

Igby

USA 2002
R: Burr Steers

Ein 17-jähriger New Yorker provoziert einen Schulverweis nach dem anderen, um seiner verhassten Mutter das Leben schwer zu machen. Als sie ihn auf…

Die Truman Show

USA 1998
R: Peter Weir

Das Leben des Versicherungsagenten Truman Burbank ist ohne dessen Wissen seit 30 Jahren Gegenstand einer weltweit live übertragenen, äußerst…

Mission: Rohr frei!

USA 1996
R: David S. Ward

Nach Jahren des Wartens erhält ein in Ungnade gefallener Navy-Offizier sein erstes Kommando: Auf einem uralten Diesel-U-Boot soll er mit einer…

Im Sumpf des Verbrechens

USA 1995
R: Arne Glimcher

Ein alternder Rechtsprofessor läßt sich darauf ein, die Indizien aufzurollen, die acht Jahre vorher zur Verurteilung eines Schwarzen geführt haben,…

Fearless - Jenseits der Angst

USA 1993
R: Peter Weir

Ein erfolgreicher Architekt überlebt die Folgen eines Flugzeugabsturzes. Während er in der Öffentlichkeit als Held gefeiert wird, steht er selbst…

Die goldenen Jungs

USA 1993
R: Paul Weiland

Drei New Yorker Freunde reisen in den Westen, um an Hand einer gefundenen Karte einen Goldschatz aus "Cowboy"-Zeiten zu heben. Langweilig inszenierte…

1492 - Die Eroberung des Paradieses

USA 1992
R: Ridley Scott

Naive Verfilmung der beiden Entdeckungsreisen von Christoph Columbus, die keinen Anspruch auf geschichtliche Wirklichkeit erhebt, sondern ihre…

0 Beiträge gefunden