Cari Coughlin

Schnitt

26 Filme gefunden

Narco Soldiers - Kampf der Kartelle

USA 2019
R: Felix Limardo

Ein Thriller um Drogenhandel und Bandenwesen in der Karibik: Ein Mann aus der Dominikanischen Republik, der als Teil einer Gang in den USA die…

Hooligans 2 - Stand Your Ground

USA 2008
R: Jesse V. Johnson

Nach der tödlichen Auseinandersetzung zweier Londoner Fußballclubs landet einer der Hooligans im Gefängnis. Nach seiner Verlegung in eine andere…

Buried Alive - Lebendig begraben

USA 2007
R: Robert Kurtzman

Einige Jugendliche wollen in einem entlegenen Haus das Wochenende verbringen. Dort begegnen sie dem Onkel ihres Wortführers, der im Keller einen…

Pit Fighter

USA 2005
R: Jesse Johnson

Trotz schwerer Verletzungen steigt ein Mann zum Star der mittelamerikanischen "Blood Fight"-Szene auf. Noch kann er sich weder an seinen Namen oder…

Undercover Mission

Bulgarien 2004
R: Danny Lerner

Ein CIA-Team wird bei einem Einsatz in Osteuropa aufgerieben, nur einem der Agenten gelingt unverletzt die Flucht. Zugleich kann er einen verletzten…

Shark Zone - Tod aus der Tiefe

USA 2003
R: Danny Lerner

Zehn Jahre nachdem er einen Haiangriff bei der Bergung eines spanischen Schatzes vor der kalifornischen Küste überlebt hat, wird ein Rettungsschwimmer…

Octopus 2

USA 2001
R: Yossi Wein

Ein gigantischer Octopus bedroht den New Yorker Hafen, doch seine Existenz wird von den Verantwortlichen lange Zeit negiert. Als der…

Disaster

USA 2001
R: Yossi Wein

Terrorismus, Gewalt und Massenmord: Der Anführer einer Sekte sucht in Las Vegas einen Nachtklub heim, in dem seine ehemalige Verlobte als Sängerin…

Mord am Abgrund

USA 1999
R: Roxanne Messina Captor

Ein Literaturprofessor und Buchautor wird von seiner Geliebten angezeigt, den Unfall seiner Frau herbeigeführt zu haben. Es gelingt ihr, die…

Ein zweites Leben

USA 1998
R: Steven Schachter

Eine engagierte Sozialarbeiterin wird mit dem Fall einer jungen Frau konfrontiert, die seit 16 Jahren von ihrer Mutter vernachlässigt wurde und unter…

Rache hat ein Gesicht

USA 1998
R: Michael Toshiyuki Uno

Eine durch Unfallnarben entstellte Pferdetrainerin gerät durch die Machenschaften ihres Gatten, der sie nur wegen ihres Geldes heiratete, ins…

0 Beiträge gefunden