Andrea Occhipinti

Darsteller | Produktion
Geboren 12.09.1957 in Mailand

36 Filme gefunden

Unter der Sonne Amalfis

Italien 2022
R: Martina Pastori

Fortsetzung der italienischen Sommerkomödie „Unter der Sonne Ricciones“. Diesmal wird die Ferienzeit an der Amalfiküste verbracht, wo es wieder…

Die Legende der Weihnachtshexe

Italien 2021
R: Paola Randi

Ein diebisches Waisenmädchen entkommt im 18. Jahrhundert nur knapp einem bösen Baron, als es von einer Hexe gerettet wird, die sich in ihrer Hütte…

18 Geschenke

Italien 2020
R: Francesco Amato

Eine Schwangere mit Krebs im Endstadium hinterlässt ihrem Kind achtzehn Geschenke für seine ersten achtzehn Lebensjahre, um ihm auf diese Weise nahe…

Offenes Geheimnis

Spanien 2018
R: Asghar Farhadi

Eine in Argentinien verheiratete Frau kehrt zur Hochzeit ihrer Schwester in ihre spanische Heimat zurück. Als während der Feierlichkeiten plötzlich…

Auf meiner Haut

Italien 2018
R: Alessio Cremonini

Basierend auf einem realen italienischen Justiz-Skandal zeichnet der Film die letzten Lebenstage eines jungen Mannes nach, der nach einem kleineren…

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe

Italien 2018
R: Michele Soavi

Der italienische Brauch der Weihnachtshexe Befana, die in der Nacht auf den Dreikönigstag Geschenke für die Kinder bringt, dient als Hintergrund einer…

Ride - Fahr um dein Leben

Italien 2018
R: Jacopo Rondinelli

Zwei befreundete Extremsportler lassen sich durch die Aussicht auf ein üppiges Preisgeld verlocken, an einem Wettbewerb einer dubiosen Organisation…

Der kleine Prinz (2015)

Frankreich 2015
R: Mark Osborne

Ein Mädchen wird von seiner Mutter mit manischer Verbissenheit auf Leistung gedrillt. In seine streng reglementierte Welt dringen einzelne Kapitel aus…

Für immer eins

Italien 2015
R: Maria Sole Tognazzi

Eine italienische Architektin und die Chefin eines Restaurants, beide Mitte 50, sind seit fünf Jahren ein Paar, dessen Glück nur dadurch getrübt wird,…

Der Junge mit dem Fahrrad

Belgien 2011
R: Jean-Pierre Dardenne

Ein Zwölfjähriger will sich nicht damit abfinden, dass ihn sein Vater ins Kinderheim abgeschoben hat. Voller Wut und Verzweiflung fährt er ihm auf…

Cheyenne - This must be the Place

Italien 2011
R: Paolo Sorrentino

Ein Rock-Star, der sich aus der Musikszene zurückgezogen hat und in Irland einen exzentrischen Ruhestand genießt, macht sich auf, um in den USA einen…

0 Beiträge gefunden