William Hickey

Darsteller
Geboren 19.09.1928 in Brooklyn NY

39 Filme gefunden

Mäusejagd

USA 1997
R: Gore Verbinski

Die beiden Erben eines verkommenen Anwesens, das sich als ein architektonisches Meisterwerk erweist, haben die Rechnung ohne einen widerspenstigen…

Twisted

USA 1996
R: Seth Michael Donsky

Ein Waise wird in eine Straßengang aufgenommen und sorgt für Spannungen, als er sich in ein Gang-Mitglied verliebt, dass bereits in festen Händen ist.…

Die Jerky Boys

USA 1995
R: James Melkonian

Komödie um die beiden US-Comedy-Stars Johnny B. und Kamal, die sich selbst spielen und folglich auch im Film tun, womit sie berühmt geworden sind:…

Auf Kriegsfuß mit Major Payne

USA 1995
R: Nick Castle

Ein aus den aktiven Armeedienst entlassener Major wird Vorgesetzter einer Kadettenschule in Virginia. Seine brutalen Drillmethoden machen ihn äußerst…

Der Psychopath

USA 1994
R: Danny Huston

Eine von ihrem arbeitswütigen Mann vernachlässigte Frau macht sich, zusammen mit der Tochter, zum Besuch bei ihrer Schwester auf. Unterwegs fallen sie…

Forget Paris

USA 1994
R: Billy Crystal

Ein amerikanischer Basketball-Schiedsrichter verliebt sich in Paris in eine Air-France-Angestellte. Beschwingte Beziehungskomödie, die dort erst…

Anthony 3

USA 1991
R: Willard Carroll

Grubenarbeiter in Pennsylvania fördern einen Runenstein zutage, dessen Fluch einem Archäologen zum Verhängnis wird. Er nimmt die Gestalt eines…

My Blue Heaven

USA 1991
R: Herbert Ross

Ein untergeordneter Mafioso, der sich unter das Zeugenschutzprogramm des FBI begibt, kann auch in der neuen Existenz nicht von seinen Gaunereien…

Geschichten aus der Schattenwelt

USA 1990
R: John Harrison

Ein kleiner Junge wird von einer Hausfrau entführt: er soll als Festbraten getötet und gegart werden. Um sie von ihrem Vorhaben abzulenken, erzählt er…

Mob Boss

USA 1990
R: Fred Olen Ray

Weil ein greiser Pate mit 13 Kugeln im Leib das Bett hütet, soll sein Sohn das Glücksspielgeschäft von Los Angeles in die Hand nehmen. Nach zehn…

Sea of Love - Melodie des Todes

USA 1989
R: Harold Becker

Nach 20 Dienstjahren und einer gescheiterten Ehe steckt ein New Yorker Polizist in einer tiefen Krise, die er mit Zynismus und Alkohol zu bewältigen…

Söhne (1989)

USA 1989
R: Alexandre Rockwell

Um ihm eine letzte Freude zu machen, bringen drei Söhne ihren todkranken Vater aus New Jersey in die Normandie, wo er sich als Soldat der Alliierten…

0 Beiträge gefunden