Fisher Stevens

Darsteller | Produktion | Regie
Geboren 27.11.1963 in Chicago IL

Oscar 2010: Bester Dokumentarfilm

37 Filme gefunden

Palmer

USA 2021
R: Fisher Stevens

Einst war Eddie Palmer in seinem Heimatort in Louisiana der Football-Star der High School; nach zwölf Jahren im Knast kehrt er nun zu seiner…

Motherless Brooklyn

USA 2019
R: Edward Norton

Ein unter nervösen Nervenstörungen leidender Detektiv, dessen Boss und Mentor ermordet wird, nimmt die vagen Spuren der Täter auf und stößt auf die…

The French Dispatch

USA 2019
R: Wes Anderson

In einer fiktiven französischen Stadt ist der Redaktionssitz des Magazins „The French Dispatch“, des europäischen Ablegers eines US-amerikanischen…

Hail, Caesar!

USA 2016
R: Joel Coen

Ein leitender Hollywood-Manager ist Anfang der 1950er-Jahre vor allem als „Troubleshooter“ tätig, um Unheil von seinem Studio abzuwenden. Als der…

Grand Budapest Hotel

USA 2014
R: Wes Anderson

Die Geschichte eines fiktiven Grand Hotels in einem pittoresk-imaginären Land, erzählt aus der Perspektive eines Pagen, der auf verzwickten Wegen zum…

Einmal ist keinmal (2012)

USA 2012
R: Julie Anne Robinson

Eine Kautionsdetektivin ist hinter einem Ex-Cop her, der wegen Mordes an einem Drogendealer verurteilt wurde. Dabei ist die schöne Ermittlerin nicht…

Stand Up Guys

USA 2012
R: Fisher Stevens

Ein alter Mann holt seinen ehemaligen "Partner in Crime" nach 28 Jahren Haft aus dem Knast ab. Die Freundschaft ist ungebrochen. Das macht es nicht…

Beware of Mr. Baker

USA 2012
R: Jay Bulger

Porträt des 1939 geborenen britischen Jazz-Schlagzeugers Ginger Baker, der seit Anfang der 1960er-Jahre musikalisch, aber auch physisch die Pop-Szene…

The Experiment

USA 2010
R: Paul Scheuring

Ein junger US-Amerikaner mit Geldsorgen nimmt an einem psychologischen Experiment teil, bei dem menschliches Verhalten unter Extrembedingungen…

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

USA 2010
R: Malcolm Venville

Zu Unrecht wegen eines Banküberfalls verurteilt, beschließt ein Mann nach Abbüßung seiner Haftstrafe, die Bank tatsächlich auszurauben. Er schleust…

Die Bucht

USA 2009
R: Louie Psihoyos

Dokumentarfilm über Ric O’Barry, der in den 1960er-Jahren als Tiertrainer für die Serie "Flipper" arbeitete, sich später deswegen am Boom von…

Awake

USA 2007
R: Joby Harold

Ein junger Unternehmer muss sich einer Herzoperation unterziehen, vertraut sich aber nicht dem erfahrenen Chirurgen an, den seine übermächtige Mutter…

0 Beiträge gefunden