Derek Jacobi

Darsteller
Geboren 22.10.1938 in London-Leytonstone

54 Filme gefunden

Good Omens

Großbritannien 2019
R: Douglas Mackinnon

Eine Serienadaption des Fantasy-Romans "Ein gutes Omen" von Terry Pratchett und Neil Gaiman (1990), betreut von Neil Gaiman als Showrunner, der sich…

Tolkien

USA 2019
R: Dome Karukoski

Filmbiografie über die Kindheit, Jugend und frühen Erwachsenenjahre des britischen Alt-Philologen und Schriftstellers J.R.R. Tolkien (1892-1973). Das…

Mord im Orient Express (2017)

USA 2017
R: Kenneth Branagh

Ein allseits unbeliebter Passagier wird in den 1930er-Jahren auf der Reise von Istanbul nach Paris im "Orient Express" ermordet. Als der Zug im Schnee…

Stratton

Großbritannien 2017
R: Simon West

Agenten-Thriller nach den Romanen von Duncan Falconer: Der britische SBS-Spezialagent Stratton wird auf einen russischen Terroristen angesetzt und tut…

Die Geschichte der Liebe

Frankreich 2016
R: Radu Mihaileanu

Ein alter Jude in New York erinnert sich an seine große Liebe in jener Zeit, als er noch in einem polnischen Schtetl lebte. Während der Nazi-Zeit…

Cinderella (2015)

USA 2015
R: Kenneth Branagh

Grandiose Adaption des „Aschenputtel“-Märchens, die sich ganz dem Geist der Vorlage von Charles Perrault sowie der Disney-Zeichentrickversion aus dem…

Grace of Monaco

Frankreich 2014
R: Olivier Dahan

Anfang der 1960er-Jahre sieht sich die frühere Hollywood-Schauspielerin Grace Kelly (1929-1982), die seit ihrer Hochzeit an der Seite von Fürst Rainer…

Effie Gray

Großbritannien 2013
R: Richard Laxton

Im Jahr 1848 heiratet die 19-jährige Euphemia "Effie" Gray den renommierten Kunsthistoriker John Ruskin, der seiner Frau mit Lieblosigkeit und…

Anonymus

Großbritannien 2011
R: Roland Emmerich

Aus der Rahmenhandlung eines Theaterstücks über den "wahren" Autor des Werks von William Shakespeare taucht der Film ins London des Elisabethanischen…

Ironclad - Bis zum letzten Krieger

Großbritannien 2011
R: Jonathan English

England 1215: Eben erst hat König John die Magna Carta, die erste Verfassung Europas, unterzeichnet und sich damit dem Adel gebeugt, da ruft er…

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.

Kanada 2011
R: Neil Jordan

Der spanische Kardinal Rodrigo Borgia kommt 1492 durch Bestechung an die Macht im Vatikan. Als Papst Alexander VI. setzt er alles daran, seinen…

0 Beiträge gefunden