Jack Palance

Darsteller
Geboren 18.02.1919 in Lattimer PA

Oscar 1992: Bester Nebendarsteller

92 Filme gefunden

Charlie und das Rentier

USA 2001
R: Joshua Butler

Ein neunjähriger Junge, der mit seiner geschiedenen Mutter und dem älteren Bruder aufs Land ziehen muss, findet im Wald ein Rentier-Kitz und ist fest…

Talking to Heaven

USA 2001
R: Stephen Gyllenhaal

Die Lebensgeschichte des amerikanischen Mediums James van Praagh, der bereits als Kind von Visionen heimgesucht wurde, die er lange Zeit ins…

Winter's End - Wiederkehr der Liebe

USA 1999
R: Glenn Jordan

Die letzte Episode einer dreiteiligen (Fernseh-)Miniserie über das Leben auf einer Farm in Kansas. Der Dreiteiler beginnt 1910, diese Episode spielt…

Die Schatzinsel (1998)

USA 1998
R: Peter Rowe

Nachdem einem jungen Mann der Lageplan eines legendären Piratenschatzes zugespielt wurde, macht er sich mit vermeintlichen Gefährten auf die Suche und…

Marco Polo und die Kreuzritter

USA 1998
R: George Erschbamer

Die Abenteuer des jungen Entdeckers und Kaufmanns Marco Polo, der später durch seine China-Reisen historische Bedeutung erlangte. Der mit geringem…

Weihnachten im Wilden Westen

USA 1997
R: Ken Jubenville

Als ein Cowboy, der kurz vor seiner Vermählung steht, beim Pokerspiel betrogen wird und sein Land und Geld verliert, beschließt er, den betrügerischen…

Buffalo Girls

USA 1995
R: Rod Hardy

Die Lebenserinnerungen Calamity Janes, die sich in der rauhen Männerwelt des Wilden Westens zu behaupten gelernt hat. Der überlange, etwas betuliche…

Cyborg 2

USA 1993
R: Michael Schroeder

Die USA im Jahre 2074: Eine Cyborg-Agentin flieht vor ihrem Hersteller und Auftraggeber, einem machtbesessenen Elektronikkonzern. Mit viel Blei und in…

Die goldenen Jungs

USA 1993
R: Paul Weiland

Drei New Yorker Freunde reisen in den Westen, um an Hand einer gefundenen Karte einen Goldschatz aus "Cowboy"-Zeiten zu heben. Langweilig inszenierte…

Schrecken aus dem Jenseits

USA 1993
R: Robert Markowitz

Fernsehverfilmung zweier Grusel-Drehbücher aus dem Nachlaß des "Twilight Zone"-Schöpfers Rod Serling. 1. "Kino des Grauens": Eine junge Frau sieht im…

0 Beiträge gefunden