Fanny Cottençon

Darsteller
Geboren 11.05.1957 in Port-Gentil (Nandipo, Gabun)

18 Filme gefunden

Die schönen Tage

Frankreich 2013
R: Marion Vernoux

Seit ihre beste Freundin an Krebs starb und sie ihren Beruf als Zahnärztin an den Nagel gehängt hat, steckt eine verheiratete, attraktive und…

Dialog mit meinem Gärtner

Frankreich 2007
R: Jean Becker

Ein erfolgreicher Kunstmaler kehrt von Paris aufs Land in das Haus seiner Eltern zurück und entdeckt, dass der Gärtner, den er engagiert hat, ein…

Mortal Transfer

Frankreich 2001
R: Jean-Jacques Beineix

Ein Psychoanalytiker, der während seiner Arbeit Tagträumen nachhängt, erwacht neben einer erwürgten Patientin. In Unkenntnis, ob er der Täter ist,…

Es lebe das Leben!

Frankreich 2000
R: Daniel Janneau

Die Harmonie eines glücklichen Paares, das seit Jugendtagen vereint ist, droht zu zerbrechen, als dem Mann die Diagnose gestellt wird, dass er an…

Süchtig

Frankreich 1996
R: Bruno Gantillon

Ein 17-Jähriger rettet einer Frau das Leben, die sich vor den Zug werfen will, weil sie mit der Drogensucht ihres 19-jährigen Sohns nicht zurecht…

Meine unbekannte Frau

Frankreich 1995
R: Philippe de Broca

Komödie des Routiniers und Altmeisters de Broca: Die Frau eines Verlegers versucht, ihrer Ehe einen neuen Reiz zu verschaffen, indem sie ihren Mann…

Gemischtes Doppel

Frankreich 1991
R: Philippe de Broca

Ein etwa 50jähriger Pariser Schriftsteller flüchtet vor dem schwindenden Erfolg, indem er mit seinem glanzlosen, vom Pech verfolgten Bruder aus der…

Engel aus Staub

Frankreich 1987
R: Edouard Niermans

Ein Kriminalbeamter wurde durch private Krisen aus der Bahn geworfen. Zufällig gerät er an eine junge Frau, die ihm Hoffnung vermittelt, deren…

Solange es Frauen gibt

Frankreich 1987
R: Didier Kaminka

Das scheinbar glückliche Leben eines Regisseurs gerät aus den Fugen, als er eine hübsche Ärztin kennenlernt und sich plötzlich zwischen drei Frauen,…

Der große Blonde auf Freiersfüßen

Frankreich 1987
R: Edouard Molinaro

Ein Maler trifft sich zu einem Stelldichein in seinem Atelier mit einer verheirateten Frau. Gestört von einem neurotischen Paar im benachbarten…

Ein turbulentes Wochenende

Frankreich 1987
R: Jean-Pierre Mocky

Der Patriarch einer Parfümfabrik feiert auf seinem Landsitz seinen 100. Geburtstag. Für die leitenden Angestellten und ihre Familien wird dies zum…

0 Beiträge gefunden