Carola Regnier

Darsteller
Geboren 02.04.1943 in Pähl

27 Filme gefunden

Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann

Deutschland 2011
R: Uli Möller

Der Weihnachtsmann beauftragt einen Schneidermeister, ihm zehn Jutesäcke herzustellen, doch dieser bekommt nur einen einzigen Sack zustande. Dieser…

Kleine Lüge für die Liebe

Deutschland 2008
R: Dennis Satin

Um seine strenge Mutter von seinem lauteren Lebenswandel zu überzeugen, bittet ein junger Mann seine beste Freundin, eine ehrgeizige…

Unser Reigen

Deutschland 2006
R: Horst Königstein

Im Mittelpunkt der filmischen Collage stehen zwei junge Menschen, die alles für ihren gesellschaftlichen Aufstieg tun würden, um einmal als Stars mit…

Hexenküsse

Deutschland 2005
R: Johannes Fabrick

Die Frau eines Versicherungsagenten verfügt über übernatürliche Kräfte und torpediert unwillentlich durch peinliche Alltäglichkeiten dessen…

Walk on Water

Israel 2004
R: Eytan Fox

Ein desillusionierter Spitzenagent des israelischen Geheimdienstes soll einen NS-Massenmörder, der zunächst in Südamerika untertauchte und nun bei…

Schöne Witwen küssen besser

Deutschland 2004
R: Carlo Rola

Eine ehemalige Hochstaplerin kommt aus dem Gefängnis und möchte ein ehrliches Leben führen. Doch da ihr Geliebter sie sitzen ließ und sie sich und…

Schiller

Deutschland 2004
R: Martin Weinhart

Im Jahr 1782 setzt sich der 21-jährige Friedrich Schiller von seinem Posten als Regimentsarzt ab, um die Uraufführung seines Dramas "Die Räuber" am…

Die fremde Frau (2003)

Deutschland 2003
R: Matthias Glasner

Die erotischen Avancen einer geheimnisvollen Schönheit verdrehen dem Chef einer eingesessenen Juwelier-Dynastie den Kopf. Als die schöne Fremde…

Rosenstraße

Deutschland 2003
R: Margarethe von Trotta

Im Februar 1943 versammelten sich Hunderte Männer und Frauen in der Rosenstraße in Berlin, um nach der Verhaftung ihrer jüdischen Ehepartner deren…

Die Manns - Ein Jahrhundertroman

Deutschland 2001
R: Heinrich Breloer

Doku-Drama über die berühmte Schriftstellerfamilie um Thomas Mann. Der dreiteilige Fernsehfilm setzt 1923 ein, als Mann längst ein anerkannter und…

Drei Chinesen mit dem Kontrabass

Deutschland 1999
R: Klaus Krämer

Ein angehender Berliner Architekt wacht neben seiner toten Geliebten auf und glaubt, sie ermordet zu haben. Zusammen mit seinem Freund, einem…

0 Beiträge gefunden