Klaus Löwitsch

Darsteller
Geboren 08.04.1936 in Berlin

46 Filme gefunden

Extreme Ops

USA 2002
R: Christian Duguay

Ein Werbefilm-Team dreht in den Alpen lebensgefährliche Snowboard-Szenen mit Extrem-Sportlern. Dabei geraten sie einem serbischen Kriegsverbrecher in…

Mayday! Überfall auf hoher See

Deutschland 2001
R: Werner Masten

Ein Ganoventrio beschließt, in Dubai einen Ölktanker zu entführen und die Ladung auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Doch vor Ort ergeben sich…

Was tun, wenn's brennt?

Deutschland 2000/01
R: Gregor Schnitzler

Als in einer Villa ein vergessener Sprengsatz gefunden wird, muss sich eine Gruppe ehemaliger Hausbesetzer noch einmal zusammentun, um die Lage zu…

Feindliche Übernahme - althan.com

Deutschland 2000
R: Carl Schenkel

Der entlassene Sicherheitsberater eines Energie-Konzerns gerät in die Hände eines skrupellosen Börsenspekulanten, der mit Hilfe rechtsextremistischer…

Die Straßen von Berlin - Das rote Pulver

Deutschland 1999
R: Werner Masten

Krimiserie über eine Berliner Sonderkommission zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität, die es diesmal mit einem Ex-Kollegen zu tun bekommt, der…

Ein Mann wie eine Waffe

Deutschland 1998
R: Michael Rowitz

Ein Polizeipsychologe, ein junger Kriminalbeamter und sein Patensohn ermitteln im Fall eines Serienmörders. Alle Indizien deuten darauf hin, dass der…

Das Urteil (1997)

Deutschland 1997
R: Oliver Hirschbiegel

Fernsehthriller um einen lange zurückliegenden Mordfall, in dem ein jüdischer Antiquar als Belastungszeuge aussagen soll. Noch am Flughafen wird er…

Napoleon Fritz

Deutschland 1997
R: Thorsten Näter

Ein Hamburger Unterweltkönig muss an mehreren Fronten zugleich einen Krieg führen, um sein Imperium zu sichern. So versucht die Russen-Mafia mit allen…

Space Pirates

BR Deutschland 1987
R: Antonio Margheriti

Freunden des Abenteuer-Klassikers "Die Schatzinsel" werden die Haare zu Berge stehen: der Schatz des Piraten Flint jetzt auf einem fernen Planeten,…

Peter Strohm: Tod eines Freundes

BR Deutschland 1987
R: Ilse Hofmann

Nachdem er in seinem Bestreben, einem alerten Geschäftsmann und Rauschgifthändler das Handwerk zu legen, weit übers Ziel hinausgeschossen ist, muß der…

Gotcha! - Ein irrer Trip

USA 1985
R: Jeff Kanew

Ein begeistert eine Art "Räuber und Gendarm" spielender amerikanischer Collegestudent, während des Spiels schießt man mit Farbpatronen auf den Gegner,…

Kaminsky

BR Deutschland 1984
R: Michael Lähn

Einst als Held gefeiert, wird ein Polizist nach einem Dienstvergehen in ein abgelegenes Revier abgeschoben. Er reagiert mit Aggressionen und…

0 Beiträge gefunden