Laurent Terzieff

Darsteller
Geboren 25.06.1935 in Toulouse

32 Filme gefunden

Largo Winch II - Die Burma-Verschwörung

Frankreich 2011
R: Jérôme Salle

Ein junger Mann steigt nach dem Tod seines Adoptivvaters zum Erbe eines milliardenschweren Unternehmens auf. Er will eine gemeinnützige Stiftung…

Kalte Rache

Frankreich 2010
R: Saara Saarela

Die Ermordung einer alten Frau ruft einen unkonventionellen Kommissar auf den Plan, dem sich ein Zusammenhang aus der Zeit der Résistance erschließt.…

J'ai toujours rêvé d'être un gangster

Frankreich 2007
R: Samuel Benchetrit

Ein entlegenes Café wird zum Anlaufpunkt für verschiedene mehr oder minder "kleine Leute", die alle davon träumen, Gangster zu sein. Unter…

Peau d'ange - Engel weinen nicht

Frankreich 2002
R: Vincent Perez

Nach dem Tod seiner Mutter kehrt ein junger Mann in sein Heimatdorf zurück, um das Begräbnis zu organisieren. Vor Trauer halb gelähmt, lernt er eine…

Der Pianist (1997)

Frankreich 1997
R: Mario Gas

In einer Transvestiten-Bar in Barcelona führt der Zufall zwei spanische Pianisten zusammen, die 60 Jahre zuvor in Paris ihre Karriere begonnen hatten.…

Fiesta

Frankreich 1995
R: Pierre Boutron

Verfilmung eines Romans über den spanischen Bürgerkrieg. Ein spanischer Aristokrat will seinen Sohn für den Kampf auf der Seite der Faschisten im…

Germinal (1993)

Frankreich 1993
R: Claude Berri

1860 im nordfranzösischen Kohlenrevier: Ein arbeitsloser Mechaniker nimmt eine Stelle unter Tage an und versucht, die Arbeiter gegen die Willkür der…

Winter 54

Frankreich 1989
R: Denis Amar

Winter 1954 in Frankreich: Eine Kältewelle sucht das Land heim, Obdachlose erfrieren auf der Straße. Abbé Pierre, der Gründer der Emmaus-Bewegung,…

Don Bosco

Italien 1988
R: Leandro Castellani

Leben und Werk des italienischen Priesters und Sozialpädagogen, der im vorigen Jahrhundert fortschrittliche Formen der Jugenderziehung durchsetzte und…

Das blonde Mysterium

Italien 1986
R: Flavio Mogherini

Ein Experte für etruskische Kunst, der vor der Erfüllung seines Lebenstraumes steht - er soll ein Königsgrab öffnen -, lernt eine verführerische junge…

Rote Küsse

Frankreich 1985
R: Véra Belmont

Eine 15jährige kommunistische Aktivistin, Tochter polnischer Emigranten, lernt 1952 in Paris einen Fotografen und sein bürgerliches Milieu kennen. Als…

0 Beiträge gefunden