Dick Van Patten

Darsteller
Geboren 09.12.1928 in New York City NY

25 Filme gefunden

Dickie Roberts: Kinderstar

USA 2003/04
R: Sam Weisman

Die Vorbereitung auf eine in Aussicht stehende Hauptrolle zwingt einen lange beschäftigungslosen ehemaligen Fernseh-Kinderstar zur Auseinandersetzung…

The Visitor (2002)

USA 2002
R: William Shatner

Ein junger Mann fährt mit seiner Freundin, die nur noch wenige Monate zu leben hat, in die "Area 51", die durch angebliche UFO-Sichtungen berühmt…

The Santa Trap

USA 2002
R: John Shepphird

Ein kleines Mädchen will seinen Bruder davon überzeugen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt, und stellt Santa Claus eine Falle. Vom Lärm…

The Price of Air

USA 2000
R: Josh Evans

Ein junger Mann scheitert bei einem Drogendeal dramatisch und flüchtet mit seiner Geliebten. Fortan sind ihm nicht nur die Polizei und der Mafia-Clan,…

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

USA 1993
R: Mel Brooks

Die Abenteuer von Robin Hood und seinen Gesellen in einer nur halbwegs geglückten Genre-Parodie. In der Handlungsführung konventionell, enthält die…

Cold Sweat (1991)

USA 1991
R: Oley Sassone

Trotz polizeilicher Bewachung fällt eine Sängerin einem Mordanschlag zum Opfer. Überraschenderweise ist der religiös verwirrte Fan, der sie mit…

Eine verhängnisvolle Erfindung

USA 1988
R: Paul Schneider

Weil ein 14jähriger unsterblich in seine Lehrerin verliebt ist, schlüpft er in die Erfindung seines Freundes, einer Art "Schnellen Brüter", und reift…

Combat Academy

USA 1987
R: Neal Israel

Um endlich den Ernst des Lebens zu begreifen, werden zwei Rekruten, die nichts als Unfug im Kopf haben, in die härteste Militärakademie des Landes…

Eine super Familie

USA 1987
R: Harry Harris

Am Vorabend seines 50. Geburtstags erfährt der Chefredakteur einer Lokalzeitung, daß seine Stellung gefährdet ist. Die mit ihren Familien zur Feier…

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche

USA 1987
R: Ken Annakin

Neuverfilmung der klassischen Kinderbücher Astrid Lindgrens: Mit Bärenkräften, riesigem Selbstvertrauen und einem Koffer voller Goldstücke sorgt Pippi…

Mel Brooks' Spaceballs

USA 1986/87
R: Mel Brooks

Die Herrscher des Planeten "Spaceball" haben ihre wertvolle Atmosphäre vergeudet und planen in einer Geheimaktion, ihrem friedlichen Nachbarplaneten…

Creeps - Eine unheimliche Geisternacht

USA 1985
R: Jack Bender

Die "Halloween"-Geisterbeschwörung einiger Jugendlicher gerät allzu perfekt. Sie erwecken eine Hexe aus dem 17. Jahrhundert zu neuem Leben, die fortan…

0 Beiträge gefunden