Ulrike Krumbiegel

Darsteller
Geboren 16.12.1961 in Berlin

81 Filme gefunden

Tatort - Der Tod der Anderen

Deutschland 2020
R: Torsten C. Fischer

Hinter dem gewaltsamen Tod einer Frau in einem Luxushotel vermuten die Kölner Kommissare eine Verbindung zwischen der Toten und der Hotelbesitzerin.…

Irgendwas bleibt immer

Deutschland 2019
R: Thomas Kronthaler

Eine Frau lernt einen sympathischen Mann kennen, der ihr nach kurzer Zeit gesteht, dass er wegen Totschlags im Affekt an seiner Freundin im Gefängnis…

Happy Burnout

Deutschland 2017
R: André Erkau

Ein sorg- und gedankenlos in den Tag lebender Langzeitarbeitsloser mit Punk-Attitüde kann sich nicht länger dem „System“ verweigern, als ihn seine…

Polizeiruf 110 - Muttertag

Deutschland 2017
R: Eoin Moore

Der Chef einer kleinen polnischen Tischlerei wird im deutsch-polnischen Grenzgebiet ermordet. Die Ermittlungen der deutschen Kommissarin Lenski…

In Wahrheit - Mord am Engelsgraben

Deutschland 2017
R: Miguel Alexandre

In einem Waldgebiet an einer saarländischen Fernstraße wird eine ermordete Prostituierte aufgefunden. Die Tat weist Gemeinsamkeiten mit einem zehn…

Die Anfängerin

Deutschland 2017
R: Alexandra Sell

Eine Ärztin von Ende 50 wird kurz vor Weihnachten von ihrem Ehemann sitzengelassen. Um seelisch nicht komplett abzustürzen, erinnert sie sich eines…

Back for Good

Deutschland 2017
R: Mia Spengler

Ein Boulevard-Sternchen kehrt vorübergehend ins heimatliche Provinznest zurück, nachdem sie von ihrem Lover und Manager verlassen worden ist und eine…

Tatort - Tollwut

Deutschland 2017
R: Dror Zahavi

Nachdem ein Häftling an Tollwut gestorben ist, stellt sich heraus, dass auch andere Insassen des Gefängnisses infiziert wurden. Während die…

Mutter reicht’s jetzt

Deutschland 2016
R: Matthias Tiefenbacher

Nach 35 Jahren Familienleben sind die Kinder aus dem Haus, die Ehe der Eltern könnte mit einem Frankreich-Urlaub neuen Schwung aufnehmen. Als sich der…

Alles Verbrecher - Eiskalte Liebe

Deutschland 2014
R: Jürgen Bretzinger

Ein ungleiches Ermittler-Duo besteht seinen ersten Fall: Ausgerechnet auf einer Heiratsmesse soll die Verlobte eines Mannes entführt worden sein.…

Zu mir oder zu Dir?

Deutschland 2014
R: Ingo Rasper

Die Chefin eines Ingenieur-Büros baut für ihren Ruhestand vor und will die von ihr favorisierte Nachfolgerin mit ihrem Sohn verkuppeln. Diese aber ist…

Sein gutes Recht

Deutschland 2014
R: Isabel Kleefeld

Ein alleinstehender älterer Mann, bei dem Demenz diagnostiziert wurde, fühlt sich von der ihm zugewiesenen Hilfskraft eher gegängelt und bevormundet…

0 Beiträge gefunden