Denise Grey

Darsteller
Geboren 18.09.1896 in Turin

25 Filme gefunden

Tchin Tchin

Italien 1990
R: Gene Saks

Ein angegrauter italienischer Architekt in Paris wird unversehens von seiner geliebten Frau verlassen, die zu jenem Arzt zieht, der sie einst am…

Ein turbulentes Wochenende

Frankreich 1987
R: Jean-Pierre Mocky

Der Patriarch einer Parfümfabrik feiert auf seinem Landsitz seinen 100. Geburtstag. Für die leitenden Angestellten und ihre Familien wird dies zum…

La Boum II - Die Fete geht weiter

Frankreich 1982
R: Claude Pinoteau

Zweite Folge der Komödie um die Eheschwierigkeiten eines Zahnarztes und einer Karikaturistin und die Pubertätsprobleme ihrer Tochter. Vic und die…

Das Früchtchen

Frankreich 1982
R: Richard Balducci

Ein heranwachsender Junge durchlebt die Nöte der Pubertät. Nachdem er durchs Abitur gefallen ist, überwirft er sich mit seinen Eltern. Doch auf…

La Boum - Die Fete - Eltern unerwünscht

Frankreich 1980
R: Claude Pinoteau

Während sich die Ehe der Eltern wegen der Untreue des Vaters in einer ernsten Krise befindet, durchlebt die 13jährige Tochter eines Pariser Zahnarztes…

Hello - Goodbye

Großbritannien 1969
R: Jean Negulesco

Ein Autohändler verliebt sich in eine Anhalterin, die sich als verheiratete, millionenschwere Baronin herausstellt. Ihr Mann engagiert den jungen Mann…

Das leichte Geld der Liebe

Frankreich 1963
R: Robert Thomas

Eine gealterte Lebedame erzählt in breiten Rückblenden die Geschichte ihres Lebens, die als eine Verkettung unglückseliger Umstände dargestellt wird,…

Die Französin und die Liebe

Frankreich 1960
R: Henri Decoin

Ironische Kurzfilme sieben französischer Regisseure. "Die Kindheit": verlegene Eltern weichen der Aufklärungspflicht aus; "Die Jugend": der…

Der unfreiwillige Raketenflieger

Frankreich 1958
R: Jean Dréville

Die Erlebnisse eines französischen Kleinbürgers, der nach einem Autounfall an Gedächtnisschwund leidet, nichtsahnend einem sowjetischen Raketenhund…

Keine Rose ohne Dornen

Frankreich 1957
R: Claude Boissol

Ein zum zweiten Mal verheirateter Kriminalkommissar und Hobby-Rosenzüchter verdächtigt der Reihe nach seine Familienangehörigen, als er erfährt, daß…

Kriminalpolizei

Frankreich 1957
R: Maurice de Canonge

Halbdokumentarisch inszenierter Polizeifilm, der an einer Reihe von Kriminalfällen die Vielfalt polizeilicher Untersuchungsmethoden aufzuzeigen…

Mitsou und die Männer

Frankreich 1956
R: Jacqueline Audry

Eine Cabaret-Tänzerin läßt sich von einem älteren Lebemann aushalten, verliebt sich in einen jungen Offizier, mausert sich seinetwegen zur Dame, wird…

0 Beiträge gefunden