Karl Michael Vogler

Darsteller
Geboren 28.08.1928 in Remscheid

32 Filme gefunden

Rosamunde Pilcher: Möwen im Wind

Deutschland 1999
R: Rolf von Sydow

Melodram über die unglückliche Liebe einer Londoner Architektin zu einem jungen Arzt. Gefühlsgeladene Kolportage nach einem Roman von Rosamunde…

Ein Scheusal zum Verlieben

Deutschland 1999
R: Sharon von Wietersheim

Nachdem seine Frau bei der Geburt seiner Tochter starb, steht ein arroganter Arzt vor dem Nichts; auch findet er keine Beziehung zu dem Baby. Das…

Das gestohlene Leben

Deutschland 1999
R: Christian Görlitz

Der Mord an einem 70-jährigen Rentner, für den der Bruder des Toten zur Rechenschaft gezogen wird, bringt Lebenslügen und Ungerechtigkeiten an den…

Die letzte Chance (1998)

Deutschland 1998
R: Erwin Keusch

Ein ehemaliger Staranwalt, der über eine Intrige zu Fall kam und nun sein Leben als alkoholabhängiger Grabredner fristet, wittert eine neue Chance,…

Das Schwein - Eine deutsche Karriere

Deutschland 1994
R: Ilse Hofmann

Mehrere Jahrzehnte umspannender satirischer TV-Dreiteiler über die Karriere eines skrupellosen Opportunisten und Intriganten. Nach einer von Not und…

Mission Eureka: Griff nach den Sternen

BR Deutschland 1993
R: Klaus Emmerich

Abendfüllender Pilotfilm einer von sechs Ländern coproduzierten Science-Fiction-Serie um die europäische Raumfähre "Magellan": Als der Kurs eines…

Fünf Zimmer, Küche, Bad

Deutschland 1992
R: Rolf Silber

Komödie über den Albtraum Wohnungsnot. Eine Tänzerin geht mit einem Angestellten auf Wohnungssuche, der sich als Staatsanwalt ausgibt, um die Makler…

Mondjäger

BR Deutschland 1989
R: Jens-Peter Behrend

Ein 14jähriges Mädchen erforscht im brasilianischen Urwald die Ursachen für den Flugzeugabsturz, bei dem der Vater ums Leben kam, und gewinnt die…

Reise ohne Auftrag

BR Deutschland 1988
R: Friedemann Schulz

Ein Handschriften-Experte beginnt an seiner Fähigkeit zu zweifeln, als er bemerkt, daß er hinters Licht geführt wurde. Er begibt sich auf eine Reise…

Killeny, der singende Hund

Rumänien 1979
R: Sergiu Nicolaescu

Die Geschichte eines Hundes aus herrschaftlichem Hause, der Freundschaft mit einem Seemann schließt, dessen wechselvolles Leben teilt und nach…

Väter und Söhne (1977)

BR Deutschland 1977
R: Claus Peter Witt

Weitgehend oberflächliche Inszenierung des Turgenjew-Romans über zwei junge "Nihilisten" im Russland des Jahres 1859, dessen Darstellung des…

0 Beiträge gefunden