Anthony Quayle

Darsteller
Geboren 07.09.1913 in Ainsdale (Lancs.)

39 Filme gefunden

Gezinktes Spiel

Großbritannien 1991
R: Bryan Forbes

In einem englischen Pflegeheim wird eine ehemalige Agentin ermordet, nachdem sie als menschliches Wrack aus dem Moskauer KGB-Gefängnis nach London…

König der Winde

Großbritannien 1989
R: Peter Duffell

Der Araberjunge Agba und sein im Jahr 1727 geborener Hengst "Sham" meistern eine abenteuerliche Reise vom Hof des Königs von Marokko über Frankreich…

Die Legende vom heiligen Trinker

Italien 1988
R: Ermanno Olmi

Die "wunderbare" Geschichte vom Clochard, der die Chance erhält, mit 200 Francs sein Schicksal zu wenden, es trotz zahlreicher Versuche aber nicht…

Buster

Großbritannien 1988
R: David Greene

Ein Londoner Gelegenheitsdieb aus ärmlichen Verhältnissen steigt durch seine Beteiligung am legendären Postraub 1963 zu einem der meistgesuchten…

Geheimcode: Rebecca

USA 1985
R: David Hemmings

Nordafrika im Kriegsjahr 1942: Rommel will zum Suez-Kanal vorstoßen, um den Rohstoffnachschub der alliierten Streitkräfte zu unterbinden. Ein Spion…

Bei Anruf Mord (1981)

Großbritannien 1981
R: Boris Sagal

Ein ehemaliger Tennisstar plant die Ermordung seiner Frau und nutzt einen Kunstfehler, um sie als Mörderin erscheinen zu lassen. Das 1954 von…

Die Manions aus Amerika

USA 1981
R: Joseph Sargent

Irischstämmige Amerikaner, die in den USA eine Pulverfabrik betreiben, werden in den irischen Befreiungskampf verwickelt. Als das Familienoberhaupt…

Masada

USA 1980
R: Boris Sagal

Nach dreijähriger Belagerung stürmen die Römer 73 n. Chr. die von jüdischen Aufständischen besetzte Festung Masada am Toten Meer. Sie finden nur Tote…

Mord an der Themse

Großbritannien 1978
R: Bob Clark

Atmosphärisch dichte, ausgezeichnet besetzte Neuinterpretation des "Jack-the-Ripper"-Stoffes: Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein Assistent…

Inferno 2000

Italien 1977
R: Alberto de Martino

Ein vom Fortschrittsglauben besessener Konzernherrscher, der wider alle politischen und ökologischen Bedenken eine gigantische Atomkraftanlage bauen…

Die 21 Stunden von München

USA 1976
R: William A. Graham

Der Terrorüberfall auf israelische Sportler im Olympiadorf von München am 5. September 1972 durch ein Kommando der Palästinenser. Zwar nicht sehr…

Der Adler ist gelandet

Großbritannien 1976
R: John Sturges

Ein deutsches Kommandounternehmen soll die vorauszusehende Niederlage der Nazis im Zweiten Weltkrieg durch die Entführung Winston Churchills abwenden.…

0 Beiträge gefunden