John Bennett

Darsteller
Geboren 08.05.1928 in Beckenham (Kent)

11 Filme gefunden

Chaos & Cadavers

Großbritannien 2003
R: Niklaus Hilber

Ein frisch verheiratetes Paar reist in die Flitterwochen in ein englisches Schlosshotel, wo sich zeitgleich die britischen Bestatter zu ihrer…

Tai Pan

USA 1986
R: Daryl Duke

Zwei Briten kämpfen zur Zeit des Opiumkrieges im Jahr 1839 um die Vormachtstellung in der Kronkolonie Hongkong. Einer der beiden steigt schließlich zu…

Die Affäre Garibaldi

USA 1979
R: Peter Collinson

Der israelische Geheimdienst erhält den Auftrag, den früheren SS-Kommandanten Adolf Eichmann in Argentinien aufzuspüren und zu entführen, damit er in…

Der große Grieche

USA 1977
R: J. Lee Thompson

Ein reicher griechischer Reeder verläßt seine Geliebte, eine Schauspielerin, um die Witwe eines amerikanischer Präsidenten zu heiraten.…

Die Schattenlinie (1976)

Polen 1976
R: Andrzej Wajda

Ein junger Seemann gerät auf seiner ersten Fahrt als Kapitän eines Seglers durch ungünstige Wetterverhältnisse, den katastrophalen Zustand des…

Die Nacht der lachenden Leichen

Großbritannien 1973
R: Peter Sykes

Gruselparodie ohne rechten Witz. Ein Schauspieler gerät als Gast einer seltsamen Gesellschaft auf ein Landschloß und sieht sich mit rätselhaften…

Heinrich VIII. und seine sechs Frauen

Großbritannien 1972
R: Waris Hussein

Die Geschichte des berühmt-berüchtigten englischen Königs des 16. Jahrhunderts. Ein fader Historienfilm, der weder ein psychologisch intensives…

Hitler - Die letzten zehn Tage

Großbritannien 1972
R: Ennio de Concini

Eine auf dokumentarische Aufzeichnungen gestützte Version der letzten Tage Hitlers und seines Stabes im Führerhauptquartier in Berlin mit dem…

Totentanz der Vampire

Großbritannien 1969
R: Peter Duffell

Sämtliche Mieter eines schaurig-einsamen, mysteriösen Landhauses kommen auf seltsame Weise ums Leben - direkt oder indirekt durch Vampire. Für Freunde…

Herbst in London

Großbritannien 1962
R: Casper Wrede

Ein einsamer, aber bei seiner Kundschaft beliebter Friseur in London erfindet immer neue Geschichten über seine fiktive Familie, bis er sich dazu…

Sie pfiff und die Kerle kuschten

Großbritannien 1959
R: John Gilling

Eine Frau als Kopf britischer Bankräuber, die ein Kind entführen, um den Vater zur Preisgabe eines Geldverstecks zu erpressen. Kleiner Gangsterfilm,…

0 Beiträge gefunden