Vitus Zeplichal

Darsteller
Geboren 10.06.1947 in Salzburg

18 Filme gefunden

Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot

Deutschland 2018
R: Philip Gröning

Ein Zwillingspaar hat sich für ein Wochenende auf der idyllischen Wiese eines Hochplateaus im Schwarzwald niedergelassen. Der Bruder unterstützt seine…

Tannöd

Deutschland 2009
R: Bettina Oberli

In einer Gewitternacht wird in einem abgelegenen Bauernhof eine Großfamilie ermordet. Über der Tat liegt ein Mantel des Schweigens, bis zwei Jahre…

Das sündige Mädchen

Deutschland 2001
R: Christoph Stark

München, Ende der 70er-Jahre: Eine attraktive junge Frau aus kleinbürgerlichen Verhältnissen träumt davon, ein Star zu werden. Sie erregt die…

Die Spur meiner Tochter (2000 D)

Deutschland 2000
R: Hajo Gies

Ein deutscher Top-Agent sucht seine verschollene Tochter im Nahen Osten, findet die junge Frau und kommt mit ihrer Hilfe einem Geheimlabor auf die…

Baby Rex - Der kleine Kommissar

Deutschland 1997
R: Oliver Hirschbiegel

Krimi über die frühen Jahre des Fernseh-Serien-Hundes "Kommissar Rex", der bereits als Welpe seine Qualitäten unter Beweis stellt, als er nach einer…

Unter der Milchstraße

Deutschland 1995
R: M.X. Oberg

Ein um seine Ersparnisse beraubter Student verdingt sich als Schlafwagenschaffner. Auf seinen nächtlichen Reisen durch halb Europa verliert er nicht…

Wir Enkelkinder

Deutschland 1992
R: Bruno Jonas

Das Leben zweier Schulkameraden in der Bundesrepublik Deutschland verläuft entgegengesetzt: Der eine läßt sich von allen politischen Veränderungen…

Aufstand der Dinge

Deutschland 1989-93
R: Hellmuth Costard

Vier junge Leute aus der ehemaligen DDR wollen trotz widriger Umstände etwas Sinnvolles mit ihrem Leben anfangen und nehmen den Bau eines…

Der Rekord (1984)

BR Deutschland 1984
R: Daniel Helfer

Zwei gescheiterte Münchener Video-Piraten versuchen, mit einem "Weltrekord" neue Geldquellen aufzutun: 240 Stunden Dauerfernsehen. Die Tortur endet in…

Berlin Alexanderplatz (1980)

BR Deutschland 1980
R: Rainer Werner Fassbinder

Die Geschichte des ehemaligen Transportarbeiters Franz Biberkopf, der Ende der 20er Jahre aus dem Zuchthaus entlassen wird, wo er vier Jahre wegen…

Tagebuch des Verführers (1978)

BR Deutschland 1978
R: Michael Hild

Nach einer Erzählung von Kierkegaard wird in Form eines Tagebuchs von einem Mann um die Jahrhundertwende erzählt, der auf raffinierte Weise eine junge…

Die dritte Generation

BR Deutschland 1978
R: Rainer Werner Fassbinder

Eine Gruppe gelangweilter junger Leute in Berlin übt sich in Terrorismus, ohne zu bemerken, daß sie manipuliert wird und einem Industriellen als…

0 Beiträge gefunden