Robert Arnoux

Darsteller
Geboren 23.10.1899 in Lille

8 Filme gefunden

Die Liebe gehört mir

Frankreich 1957
R: Jacqueline Audry

Eine junge Designerin, die ihren Freund mit einer anderen erwischt hat, trennt sich von ihm und lebt von da an ihr eigenes Leben. Nach Liebschaften…

Sommernächte mit Manina

Frankreich 1952
R: Willy Rozier

Der Archäologiestudent Gerard und der junge Abenteurer Eric segeln nach Korsika, um einen phönizischen Schatz zu heben. Die Leuchtturmwärterstochter…

Sehnsucht nach Andalusien

Spanien 1951
R: Robert Vernay

Stierkämpfe und Massenszenen, aber weder Schwung noch Tempo in einem spanischen Operettenfilm, der zwei Liebesleute - er zukünftiger Torero, sie…

Die Nacht ist mein Reich

Frankreich 1950/51
R: Georges Lacombe

Der Lokomotivführer Pinsard erblindet durch Wasserdampf. Man redet ihm ein, er könne wieder sehend werden, wenn er eine Blindenschule besuche. Dort…

Der galante Abenteurer

Frankreich 1950
R: André Hunebelle

Jeanine Lambert, die einem Journalisten aus dem Fernen Osten wichtige Dokumente zur Entlarvung von Rauschgiftschmugglern mitbringen sollte, liegt tot…

Zwischen 11 und Mitternacht

Frankreich 1948
R: Henri Decoin

Ein mieser Gangster ist ermordet worden. Der ermittelnde Inspektor macht sich die Ähnlichkeit zwischen dem Toten und sich selbst zunutze, um dem…

Liliom

Frankreich 1934
R: Fritz Lang

Der leichtsinnige Liliom, Jahrmarktsausrufer bei einem Karussellunternehmen, wird von der zurückhaltenden Julie geliebt, die ein Kind von ihm…

0 Beiträge gefunden