Gregory Walcott

Darsteller
Geboren 13.01.1928 in Wendell NC

22 Filme gefunden

House 2 - Das Unerwartete

USA 1987
R: Ethan Wiley

In einem mysteriösen Haus, in dem Zugänge zu anderen Dimensionen und Welten existieren, erleben ein junger Mann und sein auferstandener 170jähriger…

Meine Träume sind bunt

USA 1979
R: Walter Grauman

Die trotz einiger Längen humorvoll gestaltete authentische Geschichte eines blinden jungen Mannes, der an die Universität geht, um Jura zu studieren,…

Ich kann's am besten

USA 1978
R: Rudy Durand

Eine 14jährige reißt von zu Hause aus und verschafft ihrem Freund, einem Rockmusiker, mit Flipperspielen das Geld für seine Karriere. Amerikanischer…

Norma Rae - Eine Frau steht ihren Mann

USA 1978
R: Martin Ritt

In einer Kleinstadt im Süden der USA, die von der örtlichen Baumwollspinnerei lebt: Norma Rae, 31, verwitwet, zwei Kinder, gesellschaftlich…

Schlacht um Midway

USA 1975
R: Jack Smight

Mit großem Aufwand inszenierte Darstellung der Seeschlacht bei den Midwayinseln im Juni 1942, die die Wende im pazifischen Krieg herbeiführte. Ein…

Im Auftrag des Drachen

USA 1974
R: Clint Eastwood

Ein US-Superagent stellt den Mörder zweier Kollegen und bestätigt noch einmal seine Überlegenheit. Langweilendes Agentenabenteuer nach…

Sugarland Express

USA 1974
R: Steven Spielberg

Eine junge Frau und ihr aus dem Gefängnis geflohener Ehemann wollen ihr von den Behörden zur Adoption freigegebenes Kind zurückholen und verwickeln…

Der letzte Held Amerikas

USA 1973
R: Lamont Johnson

Der Sohn eines illegalen Schnapsbrenners erkämpft sich seinen Weg als Autorennfahrer, wobei offen bleibt, ob er sich letztendlich den Zwängen des…

Verflucht, verdammt und Halleluja

Italien 1972
R: E.B. Clucher

Der Sohn eines verkrachten englischen Lords wird als Nachfolger seines Vaters Mitglied eines Ganovenquartetts. Weitgehend vergnügliche Westernparodie,…

Sinola

USA 1972
R: John Sturges

Ein wortkarger Revolvermann befreit eine Ortschaft im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet vom Terrorregime einer korrupten Obrigkeit. Spätwestern…

Die Professionals

USA 1971
R: Michael Ritchie

Ein Gangsterboß in Chicago schickt einen Beauftragten nach Kansas, um dort von einem Angehörigen seiner Gang Schulden einzutreiben. Die Mission endet…

Captain Newman

USA 1963
R: David Miller

Ein amerikanisches Luftwaffenlazarett im Jahre 1944. Ein Psychiater sieht sich mit den psychischen Schäden konfrontiert, die der Krieg bei den…

0 Beiträge gefunden